Donnerstag, 11. Januar 2018

Mary Kay CC Cream SPF 15



Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für Mary Kay testen. Diesmal die CC Cream SPF 15.
Vielen herzlichen Dank dafür.



Mary Kay CC Cream SPF 15 Farbe medium protection

Bietet 8 Vorteile in 1 Schritt.
Leichte Deckkraft für einen makellosen Teint.
Einfach anzuwenden für einen natürlichen Look, ohne geschminkt auszusehen.
Wenige Farbtöne für eine große Anzahl an Hauttönen.
Für jeden Hauttyp geeignet.

Hauptinhaltsstoffe

Niacinamid und Ascorbyl Glucosid verhelfen zu einem ebenmäßigeren Hautton lassen die Haut heller aussehen.
Vitamin E und ein Pflanzenextrakt helfen, die Haut zu beruhigen.
Weidenrindenextrakt enthält eine natürliche Form von Salicylsäure.
Pflegende Inhaltsstoffe helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, damit sie sich gepflegt, aber nicht ölig oder fettig anfühlt.
Starke Antioxidantien wie Vitamin E und Silymarin-Extrakt helfen, vor hautschädigenden freien Radikalen zu schützen.



Mary Kay Blending Sponge Schwämmchen

Mit dem vielseitigen, wiederverwendbaren Schwämmchen zum Verblenden erreichen Sie ein makelloses Finish.
Das Make-up-Tool hat ein grifffreundliches, ergonomisches Design und zwei unterschiedliche Anwendungsseiten.
Durch das Design des Schwamms lässt sich das Produkt höchst effizient auftragen.




Mein Fazit

Wie Ihr wisst, war ich mit den Produkten von Mary Kay immer sehr zufrieden. Auch diesmal bin ich es wieder. Die Produkte von Mary Kay sind und bleiben einfach nur empfehlendswert.

 CC Cream SPF 15 Kay ist einfach perfekt und gibt der Haut wie von Mary Kay versprochen 10 Stunden ausreichende Feuchtigkeit. Sie deckt Unebenheiten super ab und man sieht dennoch natürlich und nicht geschminkt aus. Die Haut sieht gesünder und strahlender aus . Sehr positiv finde ich das sie auch einen LSF hat, so das die Haut auch vor UV Strahlen perfekt geschützt ist.Die Cream lässt sich einfach und gut auftragen , mit dem Blending Sponge Schwämmchen ist das auftragen noch perfekter. Hier kann ich beide Produkte einfach nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Mary Kay, das ich wieder testen durfte.















Keine Kommentare: