Samstag, 28. Oktober 2017

LEICHT & CROSS Produkttest von brandnooz


Bei brandnooz wurden Tester für LEICHT & CROSS Mein Knäckebrot gesucht.Ich habe mich beworben und war dabei, vielen Dank an brandnooz und Leicht & Cross.



Nooziewissen

Die einzigartige Knusperrezeptur von LEICHT & CROSS ist auf den ersten Bissen cross und zart zugleich und unterscheidet sich dadurch zu gewöhnlichen Knäckebroten. Die Knusperbrote von LEICHT & CROSS gibt es in 7 crossen Sorten, 5 davon durfte ich testen.


Die neuen Knusperbrote in den Sorten "Quinoa " und "Buchweizen" sind perfekt für alle, die auch im turbulenten Alltag Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen. Schnell und lecker belegt mit Avocado und Co. sind die Knusperbrote ein leichter Snack für zwischendurch, der nicht beschwert.




LEICHT & CROSS Quinoa

Die Sorte "Quinoa" punktet mit dem Gold der Inka, welches viele Proteine, Vitamine und Mineralien enthält.






LEICHT & CROSS Buchweizen

Neben seinem leicht nussigen Geschmack überzeugt "Buchweizen" mit einer bedeutenden Menge an B-Vitaminen sowie Aminosäuren. Gut fühlen kann so gut schmecken.


Produktsteckbrief

Kategorie ist          Knäckebrot (abgepackt)

Hergestellt von      Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG

Muttermarke ist     LEICHT&CROSS

Produkt heißt         LEICHT&CROSS "Mein KnusperViva"

Beschreibung         luftig-lockere Knusperbrote mit Quinoa oder Buchweizen

Schmeckt nach       leckerem Knusperbrot mit einer einzigartigen Knusperrezeptur

Kostet (Menge)      1,29 €

Gewicht                  125 g




Nooziewissen

Die klassischen Knusperbrote in den Sorten "Roggen", "Goldweizen" und "Vital" sind bei Klein und Groß beliebt. Die luftig-crosse Knusperrezeptur macht sie zu einem wahren Knuspervergnügen im Alltag. Ob zum Frühstück, Mittag , als Snack oder für ein leckeres Abendbro: Die Knusperbrote sind ein schneller Genuss für elle Lebenslagen. Ohne Geschmacksverstärker, dafür mit natürlichen Zutaten, die für einen besonders leckeren Geschmack sorgen.



LEICHT & CROSS Vital 

Ich bin die Extra-Portion guter Zutaten mit drei leckeren Getreidearten und wertvollen B-Vitaminen.



LEICHT & CROSS Goldweizen

Ich bestehe aus einer der ältesten Getreidearten der Welt: Weizen. Dank meiner vielseitigen Verwendbarkeit bin ich allseits beliebt.



LEICHT & CROSS Roggen

Ich passe mit meinem kräftigen Geschmack am besten zu herzhaften Belägen und bin vor allem deshalb sehr beliebt.


Produktsteckbrief

Kategorie ist          Knäckebrot (abgepackt)

Hergestellt von      Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG

Muttermarke ist     LEICHT&CROSS

Produkt heißt         LEICHT&CROSS "Mein Knusperbrot"

Beschreibung         luftig-lockere Knusperbrote mit Roggen, Goldweizen oder einer
                               Mehrkornmischung               

Schmeckt nach       leckerem Knusperbrot mit einer einzigartigen Knusperrezeptur

Kostet (Menge)      0,99 €

Gewicht                  125 g





Hiervon gab es 4 Päckchen mit 2 Stück abgepackt zum verschenken an meine Mittester.





Anhand einiger Bilder, zeige ich Euch jetzt wie unterschiedlich man die Leicht & Cross Knusperbrote belegen kann. Das kann jeder so machen wie er mag.


















Mein Fazit

Alle Sorten von Leicht & Cross haben mich voll und ganz überzeugt. Sie sind alle sehr lecker, für mich persönlich gibt es keinen Favoriten, denn sie schmecken mir alle total gut.
Auch meine vier Mittester sind voll und ganz überzeugt. Belegen kann man die Knusperbrote wie man möchte es schmeckt einfach alles gut dazu.Egal ob zum Frühstück, als Snack zwischendurch oder als leichtes Abendessen, Leicht & Cross geht immer.
Leicht & Cross ist einfach sehr empfehlendswert, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Leicht & Cross und bei brandnooz, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


















Keine Kommentare: