Impressum und Datenschutzerklärung

Montag, 30. Oktober 2017

deleo


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch deleo "die Kraft" vorstellen. Nach einem sehr freundlichen und hilfreichen Email Kontakt, wo ich richtig gut beraten wurde, erhielt ich ein schönes grosses Testpaket. Vielen Dank dafür.




Über deleo

Die löwenstarken Produkte von deleo International

Ob deleo Abflussreiniger Industry, Urinsteinentferner & Kalklöser, Fettlöser Viskose oder deleo red Sanitär & Urinalreiniger und deleo blue Allzweckreiniger, wir erfüllen  die hohen Anforderungen die Sie an unsere Produkte stellen dürfen. Ebenso gilt dies für deleo Tücher und deleo Technik.
Für Endverbraucher, Installateure, das Hotel & Gastgewerbe und der Industrie stehen unsere Produkte in einem unübertroffenen Preis Leistungsverhältnis.

Persönliche Beratung, auch vor Ort ist uns sehr wichtig und selbstverständlich.

(Quelle: http://deleo-abflussreiniger.com/)




Bei deleo findet Ihr viele hochwertige Reinigungsprodukte unter folgende Kategorien.

deleo Flüssigkeiten

deleo Konzentrate

deleo Tücher

Die Seite von deleo ist freundlich und übersichtlich aufgebaut.



deleo red – der Bad & WC Reiniger Gebrauchsfertig

Der „alles in einem“ Reiniger für Bad und WC, durch eine spezielle Rezeptur werden die Armaturen Oberflächen bei jedem Reinigungsgang geschont und sehen auch nach Jahren noch wie neu aus.


Man kann deleo red –  Bad & WC Reiniger mit 2 verschiedenen Aufsätzen benutzen, wie man es gerade braucht . Das ist auf der Seite von deleo und auch auf der Flasche alles ganz toll beschrieben. Der Sprühaufsatz war im Lieferumfang enthalten.



deleo Hygiene-Hightech-Mikrofaser-Vliestücher

Die Hygiene Mikrofaser Vliestücher sind optimal für das einstufige Reinigungsverfahren sämtlicher Oberflächen, Fronten, Gegenstände, Spiegel und Glas.Mit antibakterieller Wirkung, zertifiziert vom Hohenstein-Institut für Hygiene, Umwelt & Medizin.

Farbe
rot/blau/grün/gelb
Maße (B x L)
40 X 40 cm



deleo Urinsteinentferner & Kalklöser

Ein zuverlässig wirkender Urinstein- und Kalklöser. Die Geheimwaffe in der Gastronomie, im Haushalt, Industrie, Gewerbe und in öffentlichen Einrichtungen.



Mein WC 20 Jahre alt, strahlend sauber, dazu mehr in meinem Fazit.





Mein Fazit

Nach sehr freundlicher Beratung , wo ich von meinem Problem , verkalkte Fliesen und verkalktes und mit Urinstein besetztes WC erzählte, kam mein Testpaket sehr schnell und unversehrt hier an.

deleo red – der Bad & WC Reiniger 

Da ich sehr teure und hochwertige Wandfliesen im Badezimmer habe auch wenn sie schon 20 Jahre alt sind, habe ich mich täglich darüber geärgert , das die Fliesen immer mehr verkalkten, trotz regelmässiger gründlicher Reinigung. Aber man wechselt Fliesen ja nicht ständig aus. Ich habe dann wie auf der Flasche beschrieben, den Sanitär- und Badreiniger auf das nebelfeuchte, rote Hygienetuch gegeben und die Flächen im einstufigen Verfahren gereinigt. Nachpolieren war nicht nötig.
Gleich beim 1. mal sah man den Erfolg, der Kalk wurde weniger. Ich habe das Verfahren eine Woche lang täglich wiederholt und meine Fliesen sind wieder wie neu. Kein Kalk mehr und strahlender glanz im Badezimmer. deleo red hat einen tollen Duft, das Badezimmer duftet angenehm und sauber.

deleo Urinsteinentferner & Kalklöser 

Das war mein größtest Problem, Urinstein und Kalk wurden immer mehr. Auch das WC ist 20 Jahre alt und wir wollten es schon auswechseln. Es sah einfach nur furchtbar aus trotz täglicher Reinigung.
Ich habe dann den deleo Urinsteinentferner & Kalklöser über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen ein bisschen mit der WC Bürste nachgearbeitet und das WC war strahlend wie neu, das Bild zeigt es Euch ja.
Hierbei bitte Schutzhandschuhe und eventuell Schutzbrille bei der Benutzung des Produkts tragen. Und gründlich die Gebrauchsanleitung lesen!
Ich kann Euch die Produkte von deleo nur sehr empfehlen, denn gerade im Bad & WC ist Sauberkeit das A und O.
Vielen Dank an deleo für diesen tollen Produkttest, denn mir wurde damit wirklich sehr geholfen.

www.deleo-die-kraft.com

deleo auf Facebook


















Keine Kommentare: