Donnerstag, 13. Juli 2017

MELIANDA LED Nachtlicht


Heute möchte ich Euch ITSS-Damm vorstellen, ich durfte mir zwischen mehreren Produkten aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das MELIANDA MA-3600 LED Nachtlicht Orientierungslicht mit Dämmerungssensor und 2 USB Anschlüssen entschieden. Vielen Dank dafür.




ITSS-Damm ist ein Distributor für Lifestyle Elektronik Produkte.
Bei ITSS-Damm findet Ihr eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten, die über Amazon erhältlich sind.




MELIANDA MA-3600 LED Nachtlicht Orientierungslicht mit Dämmerungssensor und 2 USB Anschlüssen


Marke                         Melianda
Artikelgewicht        100 g
Produktabmessungen   9 x 9 x 5,8 cm
Modellnummer         MA-3600
EAN / Artikelnummer MA-3600
Schutzart                 Not Applicable
Gewicht                         100 Gramm
Anzahl Artikel         1
Farbe                         weiß
Material                         Plastik
Stromversorgung und Steckertyp Steckverbindung, männlich
Batterien notwendig Nein


Das Melianda MA-3600 Steckdosenlicht vereint Nachtlicht und USB-Ladegerät
2 USB Anschlüsse mit 2000mA, ein Anschluss in Benutzung 2A, beide USB Anschlüsse in Benutzung jeweils 1A
Manuell einschalten / ausschalten oder Auto Funktion des Lichtes






Mit on -off Schalter und Automatisch





2 USB Anschlüsse





Nachtlicht




Mein Fazit

Ein sehr schönes Nachtlicht , das Licht ist angenehm weich und nicht störend.

Sehr gut finde ich die Vereinigung mit den beiden USB Anschlüssen , das ist sehr praktisch für Handy usw aufzuladen. Man kann das LED Licht ein oder ausschalten oder es auf Automatik einstellen. Da ich es auf Automatik gestellt habe konnte ich sehr gut beobachten wie das Gerät bei Einbruch der Dunkelheit an ging. Sobald es im Raum Hell wird durch anschalten des Hauptlichts oder wenn es Hell wird geht das Nachtlicht sofort aus.
Ich kann dieses Produkt nur sehr empfehlen denn es ist wirklich Top und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Vielen Dank an ITSS-Damm , das ich das hochwertige Produkt testen durfte.

http://www.itss-damm.de

Ihr erhaltet das Produkt auf Amazon













Keine Kommentare: