Mittwoch, 20. Juli 2016

EFAG GmbH & Co. KG FICKEN Likör


Von der Firma EFAG / partyschnaps.com durfte ich den leckeren FICKEN  Likör testen. Vielen Dank dafür.

FICKEN ist ein Jostabeerenlikör

Jostabeerenlikör - was ist das?
Die Jostabeere ist eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere. Diese seltene Geschmacksfusion schmeckt hart ausgepresst und schwarz gebrannt nicht nur außergewöhnlich gut, das Ergebnis kommt auch völlig ohne Farb- oder Konservierungsstoffe aus.
Die 0,7l Flasche ist der perfekte Allrounder für alle Gelegenheiten und deine erste Wahl, wenn du Partyschnaps brauchst!

(Quelle:www.partyschnaps.com)


Als liebe Zugabe gab es noch die Promo FICKEN Fahne (GOLD) und einen Schlüsselanhänger.





Eigenschaften

Alkoholgehalt: 15% vol.
Produktart: Spirituosen & Wein
Farbe: rot
Material: Glas
Füllmenge: 0,7 Liter




Mein Fazit

Ein sehr leckerer Likör der eisgekühlt ein Hochgenuss ist. Der Name FICKEN finde ich cool und passt sehr gut in die heutige Zeit. Ich habe FICKEN pur getrunken und finde die Kombination  aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere so richtig gut gelungen. Total lecker und ein Gaumen Genuss. Und ich habe FICKEN mit Cola gemischt also eine FICKCOLA probiert. Auch sehr sehr lecker. In der Cocktail Karte die mit geliefert wurde stehen noch andere Tipps wie man FICKEN auch noch  geniessen kann und das werde ich auch mit Sicherheit noch tun. Denn das war nicht mein letzter FICKEN Likör den ich getrunken habe. Denn Ficken Likör wird bei uns auf jeder Party dabei sein.
Vielen Dank an die Firma EFAG GmbH & Co. KG/partyschnaps.com  , das ich Ihren leckeren Likör testen durfte.


www.partyschnaps.com

Partyschnaps auf Facebook

Und für Euch gibt es auch noch ein Gewinnspiel das mir die Firma EFAG GmbH & Co. KG/partyschnaps.com freundlicherweise gesponsert hat auch dafür Vielen Dank.

https://www.facebook.com/974351299260315/photos/a.975916402437138.1073741828.974351299260315/1301469353215173/?type=3&theater








Keine Kommentare: