Mittwoch, 4. April 2018

Mary Kay - Timewise





Hallo Ihr Lieben, ich durfte wie der für Mary Kay testen. Diesmal die Mary Kay - timewise 3-in-1 Reinigungslotion und die Mary Kay timewise  Feuchtigkeitsgelmaske.  Vielen Dank dafür.









Bei Mary Kay findet Ihr hochwertige Pflegeprodukte unter folgenden Kategorien.

Neue Produkte
Hautpflege
Make-up
Parfum
Körper- und Sonnenpflege
Männer
Geschenke
Best-Seller

Der Online Shop ist schön und übersichtlich aufgebaut und es ist für jeden etwas dabei.



Mary Kay timewise 3-in-1 Reinigungslotion

Das Reinigungsprodukt vereint Anti-Aging-Wirkung und drei essenzielle Hautpflegeeigenschaften in einem Produkt: Reinigung, Peeling und Erfrischung – und bringt jünger aussehende Haut zum Vorschein.

Geeignet für empfindliche Haut.
Öl- und duftstofffrei.
Klinisch getestet auf Hautirritationen und Allergien.






 Mary Kay timewise  Feuchtigkeitsgelmaske

10 Verwöhnminuten für die Haut mit 10 Haut regenerierenden Vorteilen! Und der Feuchtigkeitsspender lässt die Haut frischer und jünger aussehen*.

Stressanzeichen verschwinden.
Die Haut wirkt geschmeidiger.
Feine Linien und Fältchen erscheinen gemildert.
Geeignet für empfindliche Haut.







Mein Fazit

Von Mary Kay bin ich wie immer sehr überzeugt. Die Produkte sind von einer hochwertigen Qualität, die man spüren und auch sehen kann.

Mary Kay timewise 3-in-1 Reinigungslotion, die Reinigungsperlen sind sehr sanft und mit Hilfe des Peeling-Effekts, werden hier die abgestorbenen Hautzellen entfernt. Ich habe die Lotion Morgens und abends auf das nasse Gesicht und den Hals aufgetragen und abgespült. Meine Haut sah viel besser und total erfrischt aus.

Mary Kay timewise  Feuchtigkeitsgelmaske, ich habe mir zweimal pro Woche 10 Verwöhnminuten gegönnt und die Feuchtigkeitsgelmaske drauf lassen um die Wirkung noch mehr zu entfalten. Der Duft des Gels ist sehr angenehm. Der Duft setzt sich aus Kamille, Rosenholz und Lavandin zusammen und riecht richtig toll aber nicht aufdringlich. Einfach perfekt. Ich bin total zufrieden mit den Produkten und meine Haut erscheint strahlender und jünger.

Wie immer kann ich Euch Mary Kay nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Mary Kay , das ich wieder testen durfte.

































Keine Kommentare: