Donnerstag, 12. April 2018

beology- Produkttest von Schwarzkopf for you




Hallo Ihr Lieben , bei Schwarzkopf for you wurden Tester für das beology Pflegeset gesucht . Und ich hatte das große Glück dabei zu sein.Dieses Set deep sea extract wurde speziell für meinen Haartyp ausgewählt. Vielen Dank dafür.









beology Geschmeidigkeits-Shampoo

Inhaltsstoffe

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Thermus Thermophillus Ferment, Laminaria Saccharina Extract, Hydrolyzed Keratin, Panthenol, Caprylyl/Capryl Glucoside, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Glycol Distearate, Coconut Acid, Laureth-4, Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Lactic Acid, Propylene Glycol



beology Cleansing Conditioner 
Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Behentrimonium Chloride, Sodium Cocoamphoacetate, Amodimethicone, Citric Acid, Thermus Thermophillus Ferment, Laminaria Saccharina Extract, Panthenol, Hydrolyzed Keratin, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, PEG-12 Dimethicone, Parfum, Phenoxyethanol, Ceteareth-20, Sodium Methylparaben, PEG-12 Allyl Ether, Glycerin, PEG-12, Linalool, Hexyl Cinnamal, Cyclomethicone, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol.



beology Bi-Serum

Inhaltsstoffe 

Aqua, Cetearyl Alcohol, Thermus Thermophillus Ferment, Hydrolyzed Keratin, Laminaria Saccharina Extract, Panthenol, Polyquaternium-37, Dimethicone, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropyl Myristate, Quaternium-87, Citric Acid, Sodium Methylparaben, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Propylene Glycol, Lactic Acid, Dicaprylyl Carbonate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Quaternium-91, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Cetrimonium Methosulfate, Isopropyl Alcohol, Sodium Sulfate, Limonene, Citronellol, Coumarin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090, CI 42053.




Mein Fazit

Da mein Haar oft sehr widerspenstig ist, es macht oft was es will, war ich sehr gespannt auf diesen Produkttest.

beology Geschmeidigkeits-Shampoo das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft die Konsistenz ist sehr gut. Es reinigt das Haar sehr gut und macht es weich und geschmeidig. Mein Haar ist nicht mehr so widerspenstig und läßt sich gut frisieren.

beology Cleansing Conditioner  auch der Conditiner überzeugt erstmal durch den schönen angenehmen Duft . Mein Haar ist weicher und geschmeidiger und hat einen tollen seidigen Glanz.

beology Bi-Serum ist eine hochkonzentrierte Spezialpflege, das im handtuchtrockenen oder trockenen Haar angewendet werden kann. So kann man sich schön frisieren und tagsüber seinen Look noch auffrischen, was ich sehr positiv finde. Das Serum besteht aus zwei Phasen, die sich erst kurz vor der Anwendung vereinen: eine weiße Emulsionsphase mit Tiefsee-Extrakt vom Golf Kaliforniens und ein glättendes Gel mit der Anti-Ox-Alge von der deutschen Ostseeküste.

Die beology Produkte von Schwarzkopf for you kann ich nur sehr empfehlen. Mein Haar sieht viel besser aus ist nicht mehr so widerspenstig und es ist schön geschmeidig, was das frisieren viel einfacher macht . Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank an Schwarzkopf for you das ich bei diesen Produkttest dabei sein durfte.





















Keine Kommentare: