Mittwoch, 14. März 2018

Oma Idas Honig & Mehr




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Oma Idas Honig & Mehr vorstellen. Zum testen habe ich eine kleine Auswahl von Oma Idas Honigspezialitäten erhalten. Die waren so liebevoll verpackt , total süss. Da habe ich Euch ein Bild von gemacht, damit Ihr es seht. Vielen Dank dafür.













Oma Idas Honig & Mehr findet Ihr unter anderem auch

Geschenke, Give aways
Gourmet, Salz und Meersalz.

Die Auswahl vom Honig ist sehr groß und so viele tolle Ideen die da im Honig vereint sind, da konnte ich nur staunen. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Einfach nur toll.




Zutaten:

Honig, Mangozubereitung (Glucosesirup, Mangomark 25%, Invertzucker, Maracujasaftconzentrat,Ethylalkohol, Stärke, Konzentrate:Kürbis, Karotte, natürliches Aroma, Curcumaextrakt 







Zutaten: 

Honig, Baileys Likör 
(Zutaten Baileys Likör: Aromastoffe:Koffeine, Farbstoff: Zuckerkulör, Emulgatoren:E471, Säureregulator:E331)   Baileys Likör enthält: Milch)  






  
Zutaten: 

Honig, Orangenscheibe, natürliches Orangenaroma


Hier nochmal sehr schön anzusehen, die Orangenscheibe im Glas.








Zutaten: 

Honig,Kakao (Kakaopulver, Kaliumcarbonat,Natriumhydroxid.), natürliches Minzöl.
kann Spuren von Sojalecithine enthalten








Mein Fazit

Ich muss nochmal auf die vielen Honigsorten von Oma Idas Honig & Mehr zurück kommen, da ich immer noch total überwältig bin und das man solche schönen Ideen hat. Da steckt viel Liebe im Detail. 

Oma Idas Mango im Honig 

Die Mango kann man sehr gut heraus schmecken. Die Kombination frische und süsse ist einfach perfekt. Diesen leckeren Hoig kann man nicht nur auf Brot , Toast oder Brötchen geniessen, sondern auch für einen leckeren Salatdressing verwenden.


Oma Idas Baileys im Honig

Eine super Kombination der Honig mit dem Baileys, sehr lecker auch hier schmeckt man den Baileys sehr gut heraus. Da kann man sicher auch leckere Kekse mit backen.


Oma Idas Orange im Honig

Da ist das Glas schon mal der absolute Hingucker. Und die Orangenscheibe mit dem Honig im Glas vereint ist sehr lecker. Auch hier wieder passt die frische mit der süsse Perfekt. Diesen Honig kann man auch gut für Salatdressing verwenden und auch Grillfleisch kann man damit marinieren.



Oma Idas Schoko Minz im Honig

So lecker Schoko mit Minze geht ja eh immer und dann vereint mit dem Honig ist richtig lecker, da kann man einfach nicht wiederstehen.

Ich kann Euch die Produkte von Oma Idas Honig & Mehr einfach nur empfehlen, was ich auch sehr positiv finde , das man erst kleine 50 g Gläschen kaufen kann um dann auszuprobieren, was einem am besten schmeckt. Denn bei der grossen und schönen Auswahl fällt es einem sehr schwer.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top, bei den tollen Produkten.

Vielen Dank an Oma Idas Honig & Mehr, für den Honigsüssen und leckeren Produkttest
















Keine Kommentare: