Dienstag, 13. März 2018

Kornbrennerei Boente - Zickengold






Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die Kornbrennerei Boente vorstellen. Zum testen habe ich einen Zickengold Granatapfel Likör bekommen. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Boente der sehr schön aufgebaut ist, findet Ihr Produkte unter folgenden Kategorien

Holla die Waldfee
Waldgeist
Zickengold
Gin
Likör
Rum
Whisky
Wodka
Trends




Zickengold Granatapfel Likör


Entdecke die Zicke in Dir! Granatapfellikör stylisch verpackt.
Um definitiv der “Langeweile im Regal und beim Genuss“ entgegenzutreten gibt es aus dem Hause des “Waldgeistes“ die Produktidee: Zickengold in einer satinierten Exklusivflasche! Von Hand abgefüllt! Verführerischer, wohlschmeckender Granatapfellikör, die Frucht, die schon in der Antike einer besonderen Klientel vorbehalten war.





Zickengold Granatapfellikör kann pur und auch als Cocktail geniessen.



Die Rezepte für Cocktails findet Ihr auf der Zickengold Webseite 





Mein Fazit

Ein richtig leckerer Likör der sehr gut nach Granatapfel schmeckt , für mich perfekt, da ich Granatapfel sehr gerne mag. Sehr gut finde ich auch das man leckere Cocktails damit zubereiten kann. Der Likör ist nicht nur für Zicken oder Damen geeignet, den können auch Herren oder männliche Zicken genießen. Denn er kam bei den Herren in der Familie sehr gut an.
Ich kann Euch den Zickengold Granatapfellikör von Boente nur sehr empfehlen. Schaut einfach mal auf der Seite von Boentje vorbei . Dort findet man für Jeden Geschmack das richtige.

Vielen Dank an die Kornbrennerei Boente , das Sie mir diesen Test ermöglicht haben .



















Keine Kommentare: