Mittwoch, 10. Januar 2018

Andechser Natur/brands you love


Hallo Ihr Lieben über brands you love durfte ich tolle Produkte von Andechser Natur testen. Ich erhielt ein schönes Testpaket mit 6 verschiedenen Produkten, die es je 2 mal gab, da eins für meine Mittester waren. Vielen Dank dafür.




Die Firma Andechser ist seit über 100 Jahren ein Familienunternehmen und im Bereich der Milchprodukte tätig. In Zusammen Arbeit mit Ihren Bio Milchbauern steht Natur Pur an erster Stelle. Das heißt das Sie gegen Glyphosat sind und strikt gegen Kunstdünger, Chemikalien und Umweltgifte sind. Mittlerweile haben sie heute 23.000 Bio Milchkühe, die nur die beste Bio Milch abgeben.



Andechser Natur Bio-Vanille 

Produktbeschreibung:

3,7 % Fett im Milchanteil

150 g Becher

Vanille Geschmack

Rückverfolgung bis zum Bio Bauern


Inhaltsstoffe

JOGURT MILD, Rübenzucker, Honig, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, 0,14% Bourbon-Vanilleschotenextrakt, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl und Pektin; 0,01% Bourbonvanillepulver



Andechser Natur Bio-Fruchtquark Zitrone

Produktbeschreibung:

Cremiger Genuss mit feiner Zitronen Note

Hochwertige Bio Produkte vewendet

Mikrobiellem Lab hergestellt

Aus kontrolliertem ökologischem Landbau.


INHALTSSTOFFE:

SPEISEQUARK (Halbfettstufe), 27% JOGURT MILD aus entrahmter Milch, Rübenzucker, 6% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, native Maisstärke, 1% Zitronenschalen, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl.



Andechser Natur Bio Jogurt mild

Produktbeschreibung:

3,8 % mit natürlichem Fett Gehalt

Hergestellt mit den Kulturen L. acidophilus und B. Bifidum.

Rückverfolgung bis zum Bio Bauern




Andechser Natur Bio Lassi Premium Jogurt Mango

Produktbeschreibung:

250 g Becher mit 3,5 % Fett im  Milch Anteil.

Vollreife Mangos werden verwendet

Mit indischer Jogurt Kultur



Andechser Natur Bio Kefir mild

Produktbeschreibung:

500 g Trink Kefir

1,5 % Fett Anteil

Hergestellt wird der Kefir anders als beim Jogurt und Sauermilch Produkte, mit einer komplexen Kultur, die aus Hefe, pasteurisierter, fettarmer Bio Kuhmilch, aber auch mit Milchsäurebakterien. Durch die Hefegärung erhält der Kefir seinen typischen erfrischenden und aromatischen Geschmack.



Andechser Natur Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon

Produktbeschreibung:

500 g Trink Jogurt

Fruchtiger Trink Genuss bei nur  0,1 % Fett

Hergestellt mit den Kulturen L.acidophilus und B.Bifidum



JOGURT MILD  aus entrahmter Milch , 8% Himbeerpüree , Rübenzucker , 1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat , native Maisstärke , Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl , färbendes Lebensmittel: Rote Beetesaftkonzentrat.




Mein Fazit

Alle Produkte von Andechser Natur haben meine Mittester und mich vollkommen überzeugt. Mein Favorit ist Andechser Natur Bio-Fruchtquark Zitrone, der von meiner Schwägerin ist Andechser Natur Bio-Vanille , meinem Mann hat alles sehr gut geschmeckt. Sehr positiv ist anzumerken, das es alles Bio Produkte sind. Sie schmecken sehr natürlich und haben nicht wie manch andere Jogurt und Quark Produkte künstlichen Geschmack. Hier kann man die Natur noch schmecken. Ich kann die Produkte von Andechser Natur nur sehr empfehlen.
Vielen an Andechser Natur und brands you love, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.













Keine Kommentare: