Dienstag, 7. November 2017

Lohse Kost


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch den Online Shop Lohse Kost von den TV Koch Christian Lohse vorstellen. Ich erhielt ein sehr schönes Testpaket mit einer schönen Tasse als kleine Aufmerksamkeit. Vielen Dank dafür.








Im Lohse Kost Online Shop, findet Ihr folgende Kategorien.

Bierspezialitäten
Essige , Öle und Sossen
Geschnekgutschein
Geschenkideen
Gewürze
Kochbücher
Kochmesser Güde
Küchenfreunde
Küchenschrankmagnete
Snacks
Spirituosen
Wurst

Ihr seht also die Auswahl ist reichlich und dennoch sehr übersichtlich.



Lohses Feurige - Chili-Erdnüsse

Die Jumbo-Erdnüsse sind knackig
und haben eine angenehme Chili-Schärfe
passt sehr gut zu einem leckeren Bierchen



Mengenangabe: 130 g

Zutaten: Erdnusskerne, Meersalz, Chilipulver

Das Produkt kann Spuren von Schalenfrüchten (Mandeln, Cashewkerne, Pistazien, Macadamia-, Wal-, Pekan-, Para- und Haselnüsse), Sesamsamen, Gluten, Soja, Senf, Sellerie, Eiweiß*, Milch sowie Fisch und Krustentieren enthalten.



Lohses Meistermandel - Kalifornische Mandel mit Bourbon-Vanille

Mandeln aus Kalifonien frisch geröstet mit Bourbon Vanille, lecker zu Kaffee und Tee


Mengenangabe: 110 g

Zutaten: Mandeln, Zucker, Zimt, Bourbon Vanille

Das Produkt kann Spuren von Schalenfrüchten (Cashewkerne, Pistazien, Macadamia-, Wal*-, Pekan-, Para- und Haselnüsse), Erdnüsse, Sesamsamen, Gluten, Soja, Senf, Sellerie, Eiweiß, Milch sowie Fisch und Krustentieren enthalten.



Lohses Quittenessig

Der Essig wurde ein Jahr im Edelstahltank gereift
durch die natürliche Produktionsweise
ist der Essig fruchtig und frisch



 Von dem Quittenessig habe ich ein leckeres Dessert zubereitet.


Hier das Rezept für 2 Personen:

Zutaten :

250g Naturjoghurt 1,5 %, 1TL Quittenessig, 1TL Zucker, 200 ml Sahne steif geschlagen.

Zubereitung:

Joghurt , Quittenessig und Zucker in eine Schüssel geben und gut mischen. Die Steif geschlagene Sahne darunter ziehen.
In Dessertschüsseln verteilen und servieren.




Mein Fazit

Die Produkte von Lohse Kost haben mich sehr überzeugt.
Vorallem der Quittenessig war mal eine neue Erfahrung für mich , da ich das bisher noch nicht kannte.
Man kann mit Lohses Quittenessig viele tolle Gerichte zubereiten, zb am Rotkohl, an der Rotweinsosse zur Ente usw. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich dann aber für das Dessert entschieden, da mein Schwager zum Essen da war und er Desserts liebt. Er war genauso begeistert wie ich von diesen schlichten und einfachen Dessert, das durch den Quittenessig eine ganz besondere Note hatte.

Lohses Feurige - Chili-Erdnüsse

Hier konnte man die frische Röstung richtig gut heraus schmecken.Zuerst wenn man sie sich in den Mund steckt schmeckt man garnichts und denk wo ist der Chili.Aber dann wenn man sie zerkaut merkt man die schärfe de Chilis. Aber nicht zu scharf sondern eine angenehme schärfe.

Lohses Meistermandel - Kalifornische Mandel mit Bourbon-Vanille

Auch hier konnte man die frische Röstung gleich heraus schmecken. Genial zum Kaffee oder Tee wenn man auf der Couch chillt. Eine tolle angenehme süsse aber nicht zu süss.

Ich kann Euch die Produkte von Lohse Kost nur sehr empfehlen. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist Top.

Vielen Dank an Lohse Kost, das ich Ihre Produkte testen durfte.

https://lohse-kost.de/

















Keine Kommentare: