Samstag, 7. Oktober 2017

LOOK-O-LOOK


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch LOOK-O-LOOK vorstellen. Zum testen habe ich das neue NICE OR NASTY bekommen. Vielen Dank dafür.




Über LOOK-O-LOOK

Look-O-Look International steht für eine überraschende Welt voller Süßigkeiten und toller Nasch-Kreationen, speziell – aber nicht nur – für Kinder, die sie immer wieder neu erfinden und ergänzen. Damit man immer gut erkennen kann, was im Beutel ist, bieten sie ihr stets abwechslungsreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Die fallen nicht zuletzt auch dank des fröhlichen Look-O-Look-Logos mit den vier großen Augen besonders auf. Durch die Präsentation all der Süßwarenbeutel im Rahmen des „Shop-in-Shop“-Konzepts entsteht in jedem Geschäft ein kleiner Look-O-Look-Markt. Hier findest Du viele Artikel mit hohem „Fun for Kids“-Faktor.

Die unterschiedlichsten Süßigkeiten naschen, genießen, immer wieder neue entdecken, sich selbst und anderen eine Freude machen – darum geht es in der bunten Welt von Look-O-Look.

Unter dem Dach der Marke Look-O-Look sind leckere Süßigkeiten unterschiedlichster Sorten vereint: Stehst Du auf Fruchtgummi – süß oder sauer? In bunten Streifen oder anderen lustigen Formen? Oder magst Du eher pfiffige Traubenzucker-Artikel, Marshmallows und saftige Lakritze? Wie wäre es mit nostalgischen Lutschern oder Kombinationsprodukten wie Schnuller und Flöten? Unsere jüngste Produktfamilie heißt „Candy Take Away“ und besteht aus Lebensmittelklassikern wie Pizza, Pommes oder Sushi aus süßem Fruchtgummi…

Stöbere in dem umfangreichen Sortiment und entdecke Deine persönlichen Favoriten.

(Quelle:www.lookolook.com)



Bei LOOK-O-LOOK  findest Du folgende Kategorien :

Hängebeutel
Familienbeutel
Portionsbeutel
Aktionsartikel
HDL by LOL
Candy Take Away



NICE OR NASTY

Dass sieben verschiedene Fruchtgummisorten, ein Würfel und eine Spielanleitung für riesigen Spaß sorgen können, beweist Look-O-Look mit dem neuen Nasch- und Spiel-Produkt „Nice or Nasty“! Hier gilt es, stets ein cooles Pokerface aufzusetzen und sich vor den zwei oder mehr Mitspielern nicht anmerken zu lassen, ob das jeweilige Candy „gut oder grausig“ schmeckt. Der Clou: einige Sorten haben einen „unangenehmen“ Geschmack. Der mitgelieferte Würfel entscheidet, aus welchem Fach der achteckig-bunten Box als nächstes ein Candy gegessen werden muss. Wer sich dabei durch sein Gesicht verrät, hat die Runde verloren. Nimmst du die Herausforderung an? Ein tolles Präsent und angesagter Trend für die nächste Party, den Nachmittag mit deiner Familie oder deinen Freunden.




CREEPY




FREAKY



JELLY


FRESH


SOUR


SPICY


SWEET


Spielanleitung und Würfel





Mein Fazit

Das neue NICE OR NASTY hat meiner Familie und mir einen lustigen und gemütlichen Nachmittag bereitet. Wie LOOK-O-LOOK ja schon selbst sagt schmecken einige und einige Fruchtgummis nicht. Und genau das ist ja das lustige an diesem Spiel, weil man ja nichts verraten darf.Ich verrate jetzt auch nur was mir persönlich gut geschmeckt hat , alles andere müsst Ihr selbst herausfinden. Ich fand die Cola Fläschen am leckersten.
Den Shop von LOOK-O-LOOK finde ich sehr schön und übersichtlich. Dort findet man ganz tolle Produkte und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich kann Euch LOOK-O-LOOK nur sehr empfehlen. Vielen Dank, das ich testen durfte.










Keine Kommentare: