Montag, 11. September 2017

Cafe Tierras Volcanicas


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Cafe Tierras Volcanicas vorstellen. Nach einen sehr netten Email Kontakt, wo ich gefragt wurde welche Kaffeemaschine ich nutze und ob ich lieber Bohnen oder gemahlenen Kaffee möchte , bekam ich dieses sehr schöne Testpaket. Ich habe eine ganz normale Filtermaschine und habe mir den Kaffee gemahlen gewünscht und mir wurde mein Wunsch erfüllt. Vielen Dank dafür.

Im gut übersichtlich sortierten Online Shop findet Ihr folgende Kategorien.

Espresso
Filterkaffee
BIO-Zertifiziert
FairtradeRainforest
AllianceBlend
KaffeeSingle
 FarmSingle
Origin
Tassen & Gläser
Kaffeezubereiter
Kaffeemühlen

Der Kaffee wird erst kurz vor dem Versand geröstet , damit man den Kaffee aber sehr schnell geniessen kann ,wird mehrmals täglich per Dhl und Dpd versendet.



Costa Rica Naranjo 100% Arabica-Espresso

Einer der besten Tierras Volcánicas Kaffees aus Costa Rica. 100% Arabica-Bohnen, Rainforest Alliance zertifiziert. Aromatisch und duftend, auf fruchtbarer Vulkanerde gewachsen. Ein glänzendes Ergebnis der 150-jährigen Kaffeekultur des Landes. Viele halten Kaffee aus Costa Rica für den besten der Welt.



Tierras Volcánicas Bio 100% Arabica-Espresso

Wenn zu würzig-aromatischen indischen Robusta-Bohnen beste Arabica-Bohnen aus Zentral-Amerika kommen, dürfen Kaffeegenießer besondere Genussmomente erwarten. Der TIERRAS VOLCÁNICAS ESPRESSO BIO begeistert als Blend-Kaffee aus biologischem Anbau mit herrlich aromatischer Fülle, intensivem Aroma und Nuancen von Nougat und Cognac. Jede Tasse eine gelungene Mischung.




Mein Fazit

Ich möchte noch einmal lobend erwähnen , das man nach seinen Wünschen gefragt wird und das auch genau drauf eingegangen wird. Das ist schonmal ein sehr grosses Plus für die Firma Cafe Tierras Volcanicas . Der Versand ging auch sehr schnell und schon durch die Verpackung dufteten die beide Espressos, so das man die frische Röstung gleich erkennen konnte.
Der Online Shop ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. So das man ganz schnell findet was man sucht.

Beide Espressos haben uns sehr gut geschmeckt. Bei jeden Schluck konnte man die gute und hochwertige Qualität schmecken.

Costa Rica Naranjo 100% Arabica-Espresso ein sehr Aromatischer und vollmundiger Espresso. Nicht zu stark sondern genau so wie ein Espresso sein muss.


Tierras Volcánicas Bio 100% Arabica-Espresso eine tolle Mischung und eine sehr gute Idee Robusta-Bohnen und  Arabica-Bohnen zu mischen . Die Nuancen von Nougat und Cognac kombinieren sehr gut und lässt diesen Espresso zu etwas besonderen werden.

Ich kann Euch die Produkte von Cafe Tierras Volcanicas nur sehr empfehlen und bedanke mich sehr für den Test.


https://volcanic.cafe/

Cafe Tierras Volcanicas auf Facebook











Keine Kommentare: