Donnerstag, 24. August 2017

figg-Nagelschere Eico


Hallo Ihr Lieben. Ich durfte ja schonmal für figg testen. Und zwar Salz-und Pfeffermühlen, den Bericht könnt Ihr HIER nochmal nachlesen. Ich habe dann eine sehr liebe Email bekommen ob ich die Nagelschere Eico die übrigends neu im Programm ist testen möchte. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ja gesagt. Vielen Dank dafür.



Eico Nagelschere - Extra scharfe Nagelschere mit gebogener Schneide und Spitzenschutz 

EXTRA SCHARF - Dank der besonderen Schärfe der Eico Schere, lassen sich die Nägel exakt und sauber schneiden.
LANGLEBIG - Die Schere ist scharf und behält lange Ihre Schärfe. Man kann die Schere an der echten Schraube jederzeit nachjustieren. Damit hat man immer einen exakten Schnitt.
VIELSEITIG -  Für Finger -und Fussnägel geeignet.Selbst dicke und hartnäckige Fußnägel lassen sich mühelos schneiden. Auch die Nagelhaut und kleine Härchen lassen sich präzise schneiden.
PRAKTISCH UND SICHER - Dank dem kostenlosen Spitzenschutz kann man die Schere sicher aufbewahren und schnell finden. So kann man die  Nagelschere in der Hand- oder Reisetasche sicher verstauen.
EDEL – Die scharfen Scheren sind aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Gesamtlänge: 9,3 cm, Schnittfläche: 2,5 cm.












Mein Fazit

Eine Nagelschere die perfekt ist für Finger und Fussnägel. Sie ist scharf und schneidet sehr gründlich. Das Material ist aus Edelstahl also eine sehr gute Qualität. Gut finde ich auch das man sie vielseitig einsetzen kann , zb auch für die Nagelhaut. Sie ist klein und praktisch so da sie in jede Handtasche passt. Das Preis /Leistungsverhältnis ist Top für diese tolle Schere. Ich kann sie Euch wirklich sehr empfehlen.
Vielen Dank an figg, das ich wieder testen durfte.

Ihr findet die Nagelschere Eico bei  Amazon










Keine Kommentare: