Donnerstag, 13. Juli 2017

VOLT


Hallo Ihr Lieben, von VOLT erreichte mich ein riesen Erfrischungspaket mit 12 Dosen VOLT Power Cola und 12 Dosen VOLT Cola-Orange Power Mix-Max. Vielen Dank dafür an VOLT ,auch von meinen Mit Testern die auch so begeistert waren wie ich.




Was ist VOLT ?

Mehr Koffein und Power
Fantastischer Geschmack
Einfach intensiver genießen
Erfrischend anders!

Und das alles in einer Dose geballter Energie!




VOLT Power Cola

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
Kohlensäurehaltig
Erhöhter Koffeingehalt



 VOLT Cola-Orange Power Mix-Max

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cola-Orangengeschmack.
Kohlensäurehaltig
Fruchtgehalt 2,5 % aus Orangensaftkonzentrat
Erhöhter Koffeingehalt



Mein Fazit

Am Wochenende hatten wir mit der Familie Freunden und Bekannten gegrillt, so das viele Leute in den Genuss von VOLT Power Cola und VOLT Cola-Orange Power Mix-Max gekommen sind und mit testen konnten. Weil die Produkte so lecker waren , war auch sehr schnell alle weg und ich konnte leider nicht noch mehr Bilder machen.
Beide Produkte ob nun VOLT Power Cola oder VOLT Cola-Orange Power Mix-Max haben uns allen so gut geschmeckt, das wir es nur weiterempfehlen können. Eine herrliche Abwechslung und Erfrischung und das nicht nur an heißen Tagen. Beide Produkte sind einfach nur erfrischend und nicht zu süss sondern genau richtig.
Vielen Lieben Dank an VOLT für diesen leckeren Produkttest.

Ihr erhaltet VOLT Power Cola oder VOLT Cola-Orange Power Mix-Max bei Karstadt, HIT, toom, EDEKA im Rhein-Ruhr Gebiet, REWE West und vielen Tankstellen. Und natürlich im VOLT Online-Shop.

http://www.voltcola.de/












Keine Kommentare: