Montag, 24. Juli 2017

Schlitzer Destillerie


Hallo Ihr Lieben, von der Schlitzer Destillerie habe ich einen Obstbrand Milde Zwetschge 35%vol. zum testen bekommen. Vielen Dank dafür.



Bei Schlitzer Destillerie findet Ihr eine schöne und große Auswahl an verschiedenen

Burgen-Kümmel & Edelkorn
Obstbrände
Slitisian Whisky, -Gin & -Wodka
AHA Excelsior
Kräuterliköre
Fruchtliköre
Burgen Drinks
Geschenkideen

Ihr seht also das für jeden Geschmack etwas dabei ist und man wird auch schnell fündig.




Beste regionale und vollreife Zwetschgen bilden die Grundlage für diese äußert geschmackvolle und fruchtige Spirituose.




Mein Fazit

Mir gefällt sehr die grosse Auswahl bei der Schlitzer Destillerie weil da wirklich für jeden etwas dabei ist.
Die milde Zwetschge ist sehr fruchtig und auch wirklich total mild, so das man sie sehr gut trinken kann, ohne das es im Hals brennt. Den Geschmack von vollreifen Zwetschgen kann man bei jeden Schluck schmecken. Sie ist sehr lecker und vollmundig und nur zu empfehlen. Ideal geeignet für Leute die es nicht all zu stark mögen obwohl aufpassen die 35%vol. haben es dennoch in sich wenn man es nicht gewohnt ist.
Die milde Zwetschge und auch die Schlitzer Destillerie kann ich Euch nur sehr empfehlen toller Geschmack zu einem tollen Preis.

Vielen Dank an die Schlitzer Destillerie, das ich testen durfte.















Keine Kommentare: