Mittwoch, 26. Juli 2017

Preval


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Preval vorstellen. Zum testen haben ich einmal preval ONYX Nagelbalsam und einmal preval DERMATICA Hautlotion erhalten. Vielen Dank dafür.




Über Preval 


Preval (= lat. höher im Wert) steht für

                apothekenexklusive hochwirksame Körperpflegeprodukte zur Behandlung

                trockener bis sehr trockener Haut
                trockenem Haar und trockener Kopfhaut
                trockenen Nägeln

Die Haut als Körperhülle des Menschen ist zum Leben in der Umgebungsluft konzipiert, nicht aber zum längeren Kontakt mit Wasser geeignet.  Dabei muss die Haut den Körper vor dem Austrocknen und dem Eindringen von Fremdstoffen schützen.
Liegt bedingt durch Vererbung oder äußere, zumeist Umwelteinflüsse, ein Mangel an Hautfetten vor, fehlt der Hornschicht die notwendige Wasserspeicherkapazität, was die Haut rau, trocken und unelastisch werden lässt.  Das trifft ganz besonders bei älteren Menschen zu, da die Produktion der Hautfette mit zunehmendem Alter stetig abnimmt.
Auch häufiges Reinigen, zumeist unter Einsatz von Seifen und starken Syndets, kann zu trockener, spröder und rauer Haut, trockener Kopfhaut, trockenem Haar und trockenen Nägeln führen. Heute leidet ca. ¼ der Bevölkerung an diesem Phänomen

Preval Dermatica, gegründet 1980, hat sich in langer Forschungs- und Entwicklungsarbeit in Zusammenarbeit mit namhaften Dermatologen dem Problem der trockenen Haut und Kopfhaut sowie trockenen Haaren und Nägeln gewidmet. Die Preval Produkte sind von Schweizer Wissenschaftlern entwickelt worden und wirken besonders empfindlichen und trockenen Zuständen von Haut, Haaren und Nägeln entgegen.

Um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden wurde bei den preval Produkten sehr viel Wert auf Vermeidung potentieller Allergene gelegt. So gelang die Entwicklung von Produkten, welche sich -auch bei Babys und Kleinkindern- als höchst verträglich bewährt haben. preval Produkte pflegen und schützen berufsbedingt oder altersbedingt trockene Haut und Kopfhaut, trockenes Haar und trockene Nägel.

(Quelle:http://www.preval.net)  



preval ONYX Nagelbalsam 


Nagelbalsam für brüchige und trockene, spröde Nägel unterstützt die Barrierefunktion und erhält die natürliche Feuchtigkeit im Nagel trocknet rasch und ein anschließendes Lackieren der Nägel ist möglich schützt den Nagel vor äußeren Einflüssen, wie Nagellack und Nagellackentferner.




preval  DERMATICA LIPOLOTION

Rückfettende Hautlotion pflegt die trockene und empfindliche Haut im Gesichts- und Körperbereich
zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen angenehm kühlender Effekt nach dem Auftragen.




Mein Fazit

Ich teste die Produkte von Preval nun schon fast 4 Wochen und bin voll und ganz überzeugt wurden, denn die Produkte halten wirklich was sie versprechen.

Das preval ONYX Nagelbalsam nach Jahrelangen benutzen von Nagelgel, (was immer proffessionell gemacht wurde), habe ich jetzt mal eine Pause eingelegt weil meine Nägel nicht mehr so gesund aussahen und es auch nicht waren. Ohne Nagelgel sind sie sehr brüchig und unschön und auch sehr dünn.Daher war ich hoch erfreut, das ich das preval ONYX Nagelbalsam testen durfte. Und das mit sehr großen Erfolg. Schon nach ca einer Woche merke ich das meine Nägel fester und weniger brüchig waren. Sie sind zwar noch nicht ganz so wie es sein sollte aber mit jeder Behandlung , ich nutze das Nagelbalsam zur Zeit Morgens und Abends wird es besser.
Die Handhabung ist sehr einfach durch den Pinsel, man trägt es einfach auf die Nägel auf, es ist ganz schnell trocken. Allerdings wirkt es nicht wenn man Nagellack oder Gel aufträgt aber man kann es als Schutz drunter machen. Auch die Nagelhaut wird besser.

Die preval  DERMATICA LIPOLOTION eine sehr gute Hautlotion für Gesicht und Körper. Die Lotion fettet nicht und zieht sehr schnell ein. Die Haut vorallem auch an den trockenen Stellen sieht schön gepflegt und geschmeidig aus. Nach dem Auftagen hat sie einen kühlenden Effekt , was aber sehr angenehm ist. Das gepflegte Gefühl ist auch sehr langanhaltend. 
Ich kann Euch die Produkte von Preval nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Preval, das ich testen durfte und auch für den sehr angenehmen Emailkontakt.


http://preval.net/












Keine Kommentare: