Impressum und Datenschutzerklärung

Montag, 3. Juli 2017

Arauner Kitzingen


Heute möchte ich Euch Arauner Kitzingen vorstellen. Zum Testen habe ich einmal Kitzinger Obstessig und einmal Kitzinger Back-König erhalten. Vielen Dank dafür.




Bei Arauner Kitzingen findet Ihr eine grosse Auswahl an Produkten, unter folgenden Kategorien.

Neue Artikel
Angebote
Reinzuchthefe (flüssig)
Weinbereitung
Behälter/Zubehör
Spirituosen
Fundgrube
Pressen/Mühlen/Zubehör
Messinstrumente/Zubehör
Erntehelfer
Bierbereitung
Kochen/Haushalt
Literatur
Sirupe
Antquarius



Kitzinger Obstessig

Natürlich und gesund, aus sonnengereiften Äpfeln.
Kitzinger Obstessig ist ein mild würziger Essig,hergestellt aus dem Saft sonnengereifter Äpfel. Er enthält 5% biologisch gewonnene Säure . Kitzinger Obstessig gibt allen Salaten einen feinen würzigen Geschmack. Auch für die Zubereitung von Marinaden und Fischsud ( Karpfen oder Forelle Blau) ist Kitzinger Obstessig  vorzüglich geeignet.



Ich habe ganz einfach mal mein Kabeljaufilet mit dem Kitzinger Obstessig  mariniert. Dafür einfach Zwiebelringe geschnitten und eine Marinade mit den Zwiebelringen ,Kitzinger Obstessig , Salz und Pfeffer mit feingehackter Petersilie und etwas Zitronensaft hergestellt.Dann den Fisch kurz darin mariniert. War sehr lecker.



Und hier einen Salat mit Kitzinger Obstessig  zubereitet . Richtig lecker und fruchtig.



Kitzinger Back-König

Invertzuckercreme (vorm. Kunsthonig) wird aus Rübenzucker hergestellt.

Er eignet sich, genau wie Bienenhonig, als Brotaufstrich, zum Backen von leckeren Plätzchen und Kuchen und für Milchmixgetränke.
Aber auch leckere Marinaden für Salate und zum kochen geeignet.





Paprika-Hähnchen-Reis-Pfanne und die Soße mit Kitzinger Back-König verfeinert, ein wahrer Gaumenschmaus.




Mein Fazit

Beide Produkte von Arauner Kitzingen haben mich voll und ganz überzeugt. Ein Geschmacklicher Hochgenuss.

Kitzinger Obstessig richtig lecker und vielseitig in der Küche einsetzbar. Ein toller Geschmack nach leckeren Äpfeln.Passt zu vielen Salaten und auch zu anderen tollen Gerichten.

Kitzinger Back-König auch sehr vielseitig in der Küche einsetzbar und nicht nur zum backen geeignet, sondern auch zum kochen oder als Brotaufstrich. Schmeckt fast wie Honig aber ist nicht zu süss, was ich persönlich sehr gut finde, denn ganz zu süss ist nicht so meins.

Ich kann Euch die Produkte von Arauner Kitzingen nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Arauner Kitzingen, das ich testen durfte.

www.arauner.com/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen