Sonntag, 18. Juni 2017

Ecover




Heute möchte ich Euch Ecover vorstellen. Ich durfte mir 3 Produkte aussuchen und habe mich für Flüssigwaschmittel, Weichspüler und Hand-Spülmittel enttschieden. Vielen Dank dafür.




Seit über 35 Jahren, werden bei Ecover kraftvolle, pflanzenbasierte Reinigungsprodukte entwickelt, die sanft zur Umwelt sind.
Bei Ecover findet Ihr ein reichhaltiges Produktsortiment mit tollen Reinigungsmitteln.



Ecover Flüssigwaschmittel Lavendel

Einer für alles, das Ecover Lavendel Flüssigwaschmittel zeigt keine Nachsicht mit Schmutz und Flecken – ist aber supersanft zu deiner Haut. Unsere pflanzenbasierte Formel liefert selbst bei Kaltwäsche herausragende Ergebnisse – von Babykleidung bis Bettwäsche. Bei hartnäckigen Flecken einfach Fleckengel oder unsere Aktivsauerstoff-Bleiche nach Bedarf ergänzen.

Verfügbar in 1.5l, 5l



Ecover Weichspüler auf der Blumenwiese

Von der einsamen Socke bis zur Kingsize-Bettwäsche – mit dem Ecover Weichspüler hast du immer natürlich weiche und frisch duftende Wäsche. Die pflanzenbasierte Formel ist sanft zu deiner Haut und Nase. Verhindert elektrostatische Aufladung für leichtes Bügeln und kuschelige Wäsche

Verfügbar in 750ml



Ecover Hand-Spülmittel Granatapfel und Feige

Reinigt & entfettet kraftvoll und sorgt für glänzendes Geschirr. Ohne aggressive Chemikalien. Angetrocknete Essensreste und Fett haben keine Chance.

Verfügbar in 500ml, 1l




Mein Fazit

Die Produkte von Evover haben mich voll und ganz überzeugt. Sie sind hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.

Ecover Flüssigwaschmittel Lavendel ist für jede Wäsche perfekt ob 90, 60 oder 30 Grad, es ist überall einsetzbar und reinigt die Wäsche schonend und man hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Der frische Lavendelduft ist sehr angenehm.

Ecover Weichspüler auf der Blumenwiese toller Duft, als würde man wirklich auf einer Blumenwiese stehen und der Duft ist auch langanhaltend. Die Wäsche wird kuschelig weich und es erleichtert das Bügeln. 

Ecover Hand-Spülmittel Granatapfel und Feige reinigt das Geschirr sehr gründlich und sauber. Auch Fett und angebackenes lässt sich sehr leicht entfernen und der Schmutz hat keine Chance. Der Duft von Granatapfel und Feige ist toll.

Ich kann Euch Ecover nur sehr empfehlen, schaut doch mal auf der Webseite vorbei , Ihr findet dort sicher das ein oder andere Produkt für Euch.

Vielen Dank an Ecover, das ich testen durfte.

www.ecover.com/de/

Ecover auf Facebook






















Keine Kommentare: