Dienstag, 4. April 2017

GARNIER Fructis Fats Coco Water


Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für Garnier testen. Diesmal die neuen Fructis Fats Coco Water Shamoo und Spülung.Vielen Dank dafür.




Neue Formeln ohne Parabene: Sie enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Fruchtwirkstoffen, Vitaminen B3 und Zitronenprotein.



Fructis Fats Coco Water Shampoo

Fructis Fats Coco Water Shampoo sanft ins nasse Haar und in die Kopfhaut einmassieren, danach gründlich ausspülen.



Fructis Fats Coco Water Spülung

Fructis Fats Coco Water Spülung nach dem Waschen sanft ins nasse Haar und besonders in die Spitzen einmassieren, 2-3 Minuten einwirken lassen . Danach gründlich ausspülen.






Mein Fazit

Das Design der Flasche ist wie alle Produkte von Garnier sehr schön und zeitlich angemessen . Ein toller Cocosduft kommt einem schon beim öffnen der Flasche entgegen. Der Duft ist langanhaltent, das Haar duftet auch noch nach Stunden toll nach Cocos. Die Konsistenz beider Produkte ist genau richtig. Meine Spitzen sind nicht mehr so trocken und mein Haar sieht gesünder und glänzender aus. Auch meine Kopfhaut und mein Haaransatz sieht nicht gleich a nächsten Tag nach der Haarwäsche fettig aus.Ich bin shr zufrieden mit den Fructis Fats Coco Water Shampoo und der Fructis Fats Coco Water Spülung und kann Euch beide Produkte nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Garnier, das ich wieder testen durfte.











Keine Kommentare: