Mittwoch, 8. März 2017

Wertform-Mounthagen


Heute stelle ich Euch die Firma Wertform vor. Ich durfte 4 verschiedene Kaffeesorten von Mounthagen testen. Vielen Dank dafür.





Auf der Webseite von Wertform findet Ihr die Kategorien

Instandkaffee
Röstkaffee
Espresso
Getreidekaffe
Milchmix/Cappuccino
Chai Tee
Kakao

Bei allen Produkten handelt es sich um beste Biokaffee´s worauf die Firma Wertform spezialisiert ist.



Mounthagen Cappuccino

Löslich und sehr lecker: Espresso aus intensiv-würzigem Arabica-Robusta-Blend. Cremig verfeinert mit norddeutscher Milch und Rohrohrzucker. Auch als Family-Variante mit Kakao. Als Einzelportionen und in Dosen.



Inhalt des Sachets in eine Tasse geben mit heißen Wasser übergiessen , fertig.



Mounthagen Arabica Kaffee

Imposanter Blend aus Hochlagen Papua Neuguineas, Perus und Mexicos.
handgepflückt, sonnengetrocknet, lange sanft geröstet, elegant opulente Noten, harmonische Säure.




Zubereitung ganz einfach in der Kaffeemaschine oder ich ich es gerne mag mit Wasserkocher aufgebrüht.




Mounthagen Dinkelkaffee

100 % aus Bio-Anbau bzw. Demeter-Anbau aus Deutschland.
Sanft geröstet.
Ohne Koffein.
Für Kinder geeignet.



Zubereitung 1-2 Teelöffel in eine Tasse geben und mit heißen Wasser übergiessen.



Mounthagen Espresso

Imposanter Blend aus Hochlagen Papua Neuguineas, Perus , Äthiopien
handgepflückt, lange sanft geröstet, lecker,weich,würzig, feinfruchtig in der Säure.



 Zubereitung in der Kaffeemaschine oder mit Wasserkocher aufgebrüht.




Mein Fazit

Kaffee geht immer und überall, vorallem wenn er so gut schmeckt, wie der Kaffee von Wertform.
Alle Sorten von Mounthagen , haben uns sehr gut geschmeckt. Man schmeckt sofort die hochwertige Qualität und das es Bio ist.

Mounthagen Cappuccino ich trinke sehr gerne Cappuccino, nur die meisten sind mir etwas zu süss. Aber nicht der Cappuccino von Mounthagen, er ist in der süsse genau richtig.
Mounthagen Arabica Kaffee toller Kaffeegenuss , der duftet schon beim aufbrühen richtig lecker und schmeckt auch sehr gut.
Mounthagen Dinkelkaffee zuerst dachte ich Dinkelkaffee was ist das denn ob der schmeckt?Ja der schmeckt richtig gut und ist zudem auch ohne Koffein, so das man ihn auch richtig gut am späten Abend noch geniessen kann.
Mounthagen Espresso nach einen guten Essen darf natürlich ein guter Espresso nicht fehlen, dieser Espresso ist genau so wie Espresso sein muss . Schon würzig aber nicht zu stark lecker und eine gute Säure. 
Alle Produkte haben uns voll und ganz überzeugt und wir können sie nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an Wertform , das wir Ihre hochwertigen Produkte testen durften.

www.wertform.de

www.mounthagen.de





















Keine Kommentare: