Donnerstag, 30. März 2017

KonzentratPLUS


Heute stelle ich Euch KonzentratPLUS vor. Ich durfte mir drei Produkte zum testen aussuchen und habe mich für Bio-Kalk-und Urinsteinlöser,Glanz Alkohol Wischpflege und Polier-und Pflegepaste entschieden. Im Lieferumfang war auch noch Zubehör enthalten. Vielen Dank dafür.




Bei KonzentratPLUS findet Ihre eine Vielzahl an hochwertigen Reinigungsmittel. Ihr findet dort Reinigungsmittel für
Alles im Haus
Alles ums Haus
Hund, Katze, Maus
Hygiene und Wohlbefinden
Freizeit und Hobby
Zubehör

Also alles was man braucht um sich ein sauberes Zuhause und Umfeld zu schaffen.







Poliert und pflegt jegliche Gegenstände aus Kupfer, Schmuck, Kunststoff, Glas, Ceranfeld, Herdplatten usw. Eine echte Wunderpaste.


Mit der Zeit trotz dauernden reinigen sehen Pfannen und Töpfe von unten so aus , egal wie oft man es reinigt. Ich finde das immer sehr ärgerlich und dann habe ich die Polier- und Pflegepaste benutzt und das ist das Ergebnis. Wie neu und es geht ganz einfach . Die Polier- und Pflegepaste mit einen nassen Schwamm oder Lappen auftragen, den Schmutz lösen und mit klaren Wasser oder feuchten Tuch nachwischen. Das ging sehr schnell und einfach.






Kein Nachwischen und sauber mit sattem Glanz. Zu empfehlen für alle glänzenden Flächen, wie Böden, kunststoffbeschichtete Möbel usw., die wasserunempfindlich sind.
Zunächst einmal habe ich die Glanz Alkohol Wischpflege wie in der Anwendung beschrieben, in der Sprühflasche 1:20 verdünnt (50 ml pro 1 Liter Wasser)und habe damit meine Fenster und meine Glastische gereinigt. Auch das ging super einfach und sehr schnell.Ich musste nichts mit klaren Wasser nachwischen alles war strahlend sauber.
Dann habe ich meinen Laminatboden, es ist Hochglanz Laminat und er ist oft ziemlich stumpf egal wie oft ich wische, damit geputzt. Ich habe 50 ml auf 10 Liter Wasser genommen , weil mein Laminat nicht mehr geglänzt hat. Einfach aufgewischt , nachwischen war nicht nötig und mein Laminat glänzt wieder wie neu. Jetzt brauche ich nur noch 20 ml auf 10 Liter Wasser und der Glanz bleibt.




1 Liter Konzentrat ergibt bis zu 10 Liter gebrauchsfertigen und kraftvollen BIO Kalk- und Urinstein-Löser. Ein biologisches Kombiprodukt. Entkalkung von Wasserkocher, Kaffee-, Spül- und Waschmaschinen.
Kalk ist bei uns immer ein grosses Thema, dauernt muss die Kaffeemaschine und der Wasserkocher entkalkt werden.Die herkömmlichen Entkalker sind einfach sehr teuer und entkalken nicht wirklich gut. der Bio-Kalk-und Urinsteinlöser hingegen wird einfach in der Kaffeemaschine oder im Wasserkocher 1:10 verdünnt und entkalkt wirklich gründlich.
Auch im WC und im Bad werden lästige Kalkflecke an den Amaturen entfernt im Handumdrehen. Im WC habe ich es auch 1:10 verdünnt und es kurz einwirken lassen und einfach nur nachgespült und der Urinstein war verschwunden. Es tolle Sache.




Kinderleicht und schnell dosiert!

Mit diesem kleinen Helfer spart man richtig Geld. Immer wieder verwendbar.




Einfacher Poly-Sprühkopf zum Verarbeiten von flüssigen Produkten.




Mein Fazit

Was Hygiene und Sauberkeit angeht, da bin ich sehr pingelig. Ich putze oft und viel, da ich mich sonst nicht wohlfühle. Aber es ist auch oft lästig, weil es oft nicht so wird wie ich es möchte. Das ist jetzt anders. Denn die  Produkte von KonzentratPLUS, halten wirklich was sie versprechen. Alles wird im Handumdrehen blitz blank sauber.Was auch noch richtig gut finde ist das man preiswert alles sauber halten kann denn das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Mit dem richtigen Zubehör spart man auch noch gutes Geld, da man ja bei Konzentraten auch nicht viel braucht und man es mit den Zubehör richtig gut dosieren kann. Da man das Zubehör ja auch immer wieder verwenden kann , kauft man es ja auch nur einmal. Ich kann Euch die Produkte von KonzentratPLUS wirklich sehr empfehlen und auf der Seite dort findet auch jeder was er braucht da die Auswahl riesig ist.
Vielen Dank an KonzentratPLUS , das ich Ihr hochwertigen Produkte testen durfte.

www.konzentratplus.de/


















Keine Kommentare: