Dienstag, 7. Februar 2017

Good-Smoothie


Heute stelle ich Euch Good-Smoothie vor. Zum testen habe ich das 2GO Probierpaket - GUTE LAUNE - erhalten, ,mit den Geschmacksrichtungen Fruit-Balance, Tropical-Balance,Green-Balance und Berry-Balance.Vielen Dank dafür.



Good Smoothie sind Smoothies in Pulverform, die man in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhält .
Das Pulver ist schon in der Trinkflasche enthalten, so das man sich die Smoothies schnell und einfach herstellen kann.




Good-SmoothieTropical-Balance







Good-Smoothie Fruit-Balance







Good-Smoothie Green-Balance






Good-Smoothie Berry-Balance







Mein Fazit

Ich trinke ja gerne mal einen Smoothie, allerdings ist es mir oft zu aufwendig sie selbst herzustellen.Daher war ich sehr gespannt auf die Good-Smoothie in Pulverform. Die Zubereitung ist ganz einfach, zuerst lockert man das Pulver ein bisschen auf und füllt die Flasche bis zum obersten Etikettenrand mit Flüssigkeit auf. Ich habe ganz einfach Leitungswasser genommen.Gut schütteln und schon ist der Smoothie fertig, einfacher geht es ja wirklich nicht.
Die Geschmacksrichtungen, waren genau meins ,denn das sind exakt die Früchte , die ich sehr gerne mag.Die Good-Smoothie schmecken nicht nach Pulver, sondern genau so als hätte man sie selbst frisch zubereitet. Ich kann Euch Good-Smoothie sehr empfehlen. Schaut doch mal dort vorbei Ihr findet dort sicher die Smoothies Eurer Wahl.
Vielen Dank an Good-Smoothie, das ich Ihre Produkte testen durfte.

www.good-smoothie.de/










Keine Kommentare: