Montag, 20. Februar 2017

Eversnack


Heute stelle ich Euch Produkte von Eversnack vor. Zum testen habe ich ein Brottuch und einen Snackbeutel erhalten. Vielen Dank dafür.




Eversnack Brottücher und Snackbeutel sind eine moderne und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Brotdosen, Butterbrotpapier, Alufolie und Papierbrotbeutel braucht man jetzt nicht mehr. Denn mit Eversnack kann wie man sein Pausenbrot und Pausensnacks umweltfreundlich und platzsparend verpacken kann.



Das Eversnack Brottuch kann man auch wunderbar als Essensunterlage benutzen.





Eversnack Brottuch Innenseite


Und so sieht das Eversnack Brottuch aus wenn man die Brote verpackt hat




Eversnack Snackbeutel


Rückansicht Eversnack Snackbeutel


Innenansicht 









Mein Fazit

Das Eversnack Brottuch ist kinderleicht in der Handhabung und somit auch für Kindergarten Kinder optimal. Das Brot oder Brötchen wird in die Mitte gelegt, man falltet das Tuch zusammen und verschließt es mit dem Klettverschluss. So ist das Brot oder Brötchen schön verpackt und auch sehr sauber.Die Kunststoffbeschichtung auf der Innenseite, ist ganz einfach zu pflegen indem man sie mit einem feuchten Tuch abwischt. Das Tuch kann auch als Unterlage benutzt werden.

Auch der Snackbeutel hat einen Klettverschluss und innen eine Kunstoffbeschichtung. Er bietet ausreichend Platz für Snacks,Obst und Brötchen oder was man sonst gerne zum essen mitnehmen möchte. 
Die Beschichtung BPA, Phtalate und PVC frei und somit sehr Umweltfreundlich.Die Produkte gibt es in unterschiedlichen Farben und Muster , die alle hübsch anzusehen sind.
Ich kann Euch Eversnack sehr empfehlen.

Vielen Dank an Eversnack,das ich testen durfte.





















Keine Kommentare: