Montag, 27. Februar 2017

daydream Teil 1


Hallo Ihr Lieben, ich durfte wieder für daydream testen. Da es diesmal sehr viele Produkte sind, werde ich darüber 3 Berichte verfassen. Diesmal wird es sehr kuschelig.



Kuscheldecke im Zebra-Design aus Kunstfell

Luxeriöse, hochwertige und sehr weiche Kuscheldecke von daydream
Größe: 150 x 200 cm
Farbe: Weiß/Schwarz
Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
auch als Wohndecke/Tagesdecke verwendbar




Vorderseite



Rückseite






Kuscheldecke im Schnee-Leoparden-Look aus Kunstfell

Luxeriöse, hochwertige und sehr weiche Kuscheldecke von daydream
Größe: 150 x 200 cm
Farbe: Grau/Weiß/Schwarz
Waschbar bei 30 ° ohne Weichspüler, Trockner geeignet
auch als Wohndecke/Tagesdecke verwendbar.


Vorderseite


Rückseite






Mein Fazit

Zunächst einmal muss ich sagen, das ich schon sehr begeistert war, als die Decken hier ankamen. Verpackt wie ein Geschenk , das sah optisch schon mal richtig toll aus.
Die Decken sind wirklich richtig schön und ein toller Hingucker.Beide Decken sind beidseitig verwendbar. Ob als Überwurf auf der Couch ,als Tagesdecke oder zum kuscheln, sie sind vielseitig Anwendbar. Die Designs sind wirklich sehr gut getroffen und gefallen uns sehr gut. Die Decken sind schön angenehm, weich und flauschig. Sie wurden sehr gut verarbeitet und vernäht und man sieht sofort die gute Qualität. Sie sehen richtig edel aus sorgen für ein gemütliches Wohnambiente . Auch nach dem waschen sind sie nicht verzogen wie es oft bei anderen Decken der Fall ist und auch die Farbe bleibt wie sie ist. Sehr empfehlenswert, wir sind begeistert.Es macht Spass damit zu kuscheln.

Vielen Dank an daydream, das ich wieder testen durfte.

Ihr erhaltet die Decken bei Amazon

Kuscheldecke Zebradesign

















Keine Kommentare: