Donnerstag, 5. Januar 2017

Thermopad


Heute stelle ich Euch Therompad vor. Zum testen erhielt ich 2 mal Sohlenwärmer,2 mal Zehenwärmer, 2 mal Handwärmer und 2 mal Rückenwärmer. Vielen dank dafür.




Hier könnt Ihr klicken um weitere Informationen über Thermopads zu erhalten.




Thermopad Sohlenwärmer

Wärmedauer:         bis zu 8 Stunden
Verpackungseinheit: 1 Paar
Maße Produkt:         Länge: 23 cm / passend für Schuhgröße 36 - 40
Haltbarkeit:                 Bis zu 3 Jahre, einmal verwendbar
Einmalartikel:         Entsorgung über den Restmüll

Inhaltsstoffe:                 Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit

Die Sohlenwärmer gibt es auch in der Grösse L ,Länge: 25 cm / passend für Schuhgröße 41 - 45



Thermopad Zehenwärmer

Wärmedauer:            bis zu 6 Stunden

Verpackungseinheit: 1 Paar

Maße Produkt:          9 x 7,5 cm

Haltbarkeit:               bis zu 4 Jahre, einmal verwendbar

Einmalartikel:           Entsorgung über den Restmüll

Inhaltsstoffe:             Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit



Thermopad Handwärmer

Wärmedauer:         bis zu 12 Stunden
Verpackungseinheit: 1 Paar, einzeln entnehmbar
Maße Produkt:         8 x 5 cm
Haltbarkeit:                 Bis zu 3 Jahre, einmal verwendbar
Einmalartikel:         Entsorgung über den Restmüll
Inhaltsstoffe:                 Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit




Thermopad Rückenwärmer

Wärmedauer:         bis zu 12 Stunden
Verpackungseinheit: 1 Stück
Maße Produkt:         9,5 x 13 cm
Haltbarkeit:                 Bis zu 3 Jahre, einmal verwendbar
Einmalartikel:         Entsorgung über den Restmüll
Inhaltsstoffe:                 Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit




Mein Fazit

Ich bin total begeistert von den Produkten von Thermopad , denn ich friere immer viel selbst drinnen an der warmen Heizung habe ich oft kalte Füsse.Die Produkte aber bitte nicht direkt an der Haut platzieren.
Sohlenwärmer werden direkt in die Schuhe eingelegt.

Zehenwärmer kann man unter die Socken kleben so das man sie auch zuhause in Pantoletten tragen kann.

Handwärmer kann man ideal in die Jacken-oder Hosentasche stecken oder direkt an den Händen.

Rückenwärmer habe ich mir beide auf das Unterhemd in der Nierengegend platziert. Das war so schön warm den ganzen Tag über.
Alle Produkte erwärmen innerhalb von Sekunden die Stelle am Körper wo man sie gerade einsetzt. Die Wärme ist sehr angenehm und wohltuend.Ob draußen beim Sport, beim Spaziergang, beim Einkauf , im Stadion , Zuhause oder wo man sie gerne nutzen möchte. Sie sind ein idealer Begleiter und man friert garnicht mehr.Ich kann Euch die Thermopads einfach nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Thermopad, das ich Ihre Produkte testen durfte.

www.thermopad.de

Thermopad bei Facebook










Keine Kommentare: