Montag, 23. Januar 2017

Entdecke Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam


Bei Entdecke Garnier wurden Produkttester gesucht für die neue Haarpflegeserie Wahre Schätze Ahorn Balsam und ich war dabei. Zum testen erhielt ich ,Wahre Schätze Ahorn Balsam Shampoo, Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung und Wahre Schätze Ahorn Balsam Intensiv Pflegecreme ohne Ausspülen. Vielen Dank dafür an Entdecke Garnier.






Wahre Schätze Ahorn Balsam Shampoo

Rizinusöl und Ahornsirup
Revalitisiert und repariert intensiv
Ohne Parabene



Wahre Schätze Ahorn Balsam Spülung

Rizinusöl und Ahornsirup
Revalitisiert und repariert intensiv
Ohne Parabene



Wahre Schätze Ahorn Balsam Intensiv Pflegecreme ohne Ausspülen

Nährt und repariert bis in die Spitzen
Leichters Stylen
Ohne Parabene




Mein Fazit

Alle 3 Produkte haben einen tollen natürlichen und frischen Duft, der auch länger andauert.
Das Shampoo schäumt bei der Haarwäsche sehr gut. Die Konsistenz ist gut und man braucht auch nicht sehr viel davon.
Die Spülung hat auch eine sehr gute Konsistenz, die sich sehr reichhaltig anfühlt, daher braucht man auch hier weniger.Das Haar war nach der Anwendung schön weich geschmeidig und gut kämmbar.
Die Intensiv Pflegecreme kann man für nasses und trockenes Haar benutzen und man spült es auch nicht aus, das ist gut wenn es mal schnell gehen soll.Die Creme zieht sofort ins Haar ein und man kann es danach ganz toll stylen.
Auch die Verpackung der Produkte gefällt mir sehr gut modern und stylisch, was mir besonders gut gefällt ist das Ahornblatt am Verschluss.
Ich kann Euch die Produkte von der Wahre Schätze Pflegeserie Ahorn Balsam von Garnier nur sehr empfehlen.
Die WAHRE SCHÄTZE AHORN BALSAM-Haarpflegeserie von GARNIER ist ab JANUAR 2017 in allen Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Vielen Dank an Entdecke Garnier, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.







Keine Kommentare: