Montag, 5. Dezember 2016

TROY° Wärmflasche


Heute stelle ich Euch  TROY°  vor. Ich durfte eine Wärmflasche testen. Vielen Dank dafür.


 TROY° patentiertes Wärmflaschensystem

Premiumpaket umfassend: TROY°-Wärmflasche mit integriertem TROY°-PAD, und mit einem speziellem TROY°-BEZUG in den Farben grau/pink

beinhaltet:
1 TROY° Wärmflasche (1,8 l) mit integriertem TROY° PAD
1 TROY° Bezug (Farben pink und grau)

Das Geheimnis des TROY°-Pads ist ein ungiftiges Material, das die Wärme des heißen Wassers anfangs speichert und später wieder automatisch an das Wasser abgibt. Die TROY°-Wärmflasche ist daher schneller und länger im optimalen Wärmebereich als Standardwärmflaschen.

Die Seite ohne Reißverschluss auf den Körper legen. Die Seite mit Reißverschluss hat eine zusätzliche Materialschicht, um die Wärme besser einzuschließen.

(Quelle:http://www.troytroytroy.com/)



Normaler Verschluss


Sicherheitsverschluss





Mein Fazit

Da ich sehr oft friere und dauernt kalte Füsse habe,ist die Wärmflasche für mich perfekt. Auch ist sie sehr praktisch für Regel - und Bauchschmerzen.  Durch den integriertem Wärmepad und des speziellen  TROY°  Bezug, wird sie nicht zu heiß, ist schneller auf die Temperatur wo man sich Wohlfühlt und bleibt länger warm.Dank des Sicherheitsverschlusses welches wie ein Schlüssel-Schloss-Prinzip funktioniert wird garantiert, dass sich die Wärmflasche weder von allein öffnet noch versehentlich geöffnet wird.Somit kann man sich nicht am heißen Wasser verbrennen.Der Sicherheitsverschluss kann auch für Wärmflaschen anderer Hersteller verwendet werden und auch einzeln gekauft werden. Durch den Reißverschluss am Bezug ist es ganz einfach den Bezug abzunehmen um ihn zu waschen.Ich finde die Wärmflasche perfekt , gerade auch wenn man sie für kleine Kinder nutzen möchte. Daher kann ich Euch die Wärmflasche von TROY° sehr empfehlen.

Vielen Dank an TROY° , das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.

www.troytroytroy.com/






Keine Kommentare: