Freitag, 16. Dezember 2016

TRND Fairy Ultra Plus


Über TRND wurden Tester für die grosse  Fairy Ultra Plus Spülmeisterschaft gesucht und ich war dabei . Im riesen Testpaket waren enthalten, 1 Flasche Fairy Ultra Plus 383 ml, mein persönliches Spülmeister-Zertifikat und zum weitergeben an Freunde, Verwandte und Bekannte 30  Fairy Ultra Plus Proben a 25 ml, 7 Fairy Dosierschwämme und 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons.





Kein Spülmittel ist ergiebiger als Fairy Ultra Plus - das kleine Wunder gegen Fett
Die konzentrierte Formel entfernt auch hartnäckige Fettreste im Handumdrehen und verleiht Ihrem Geschirr strahlenden Glanz
Ultra lang anhaltender Schaum aus jedem Tropfen
Sanft zur Haut. Sie brauchen keine Gummihandschuhe zu tragen



Das waren die Proben zum weitergeben





Und das die Schwämme zum weitergeben, einen habe ich allerdings für mich behalten

Die dunkelgrüne, gröbere Schicht - sie ist bestens zum Scheuern von hartnäckigen Stellen geeignet.

Die blaue Schicht - sie besteht aus Mikrofaser und kann mehr Schmutz aufnehmen als herkömmliche Materialien. Daher ist sie besonders effizient , um Fett aufzunehmen.Die Dosierungshilfe - eine kreisförmige Aussparung im Schwamm. Indem Du das Fairy Spülmittel direkt in die Aussparung gibst, vermeidest Du das Überdosieren.

Die hellgrüne Schicht - ein syntetischer Schwamm









Mein Spülmeister-Zertifikat




Die Coupons zum weitergeben






Mein Fazit


Das Spülwunder Fairy Ultra Plus hält was die Werbung verspricht. Es ist viel ergiebiger als herkömmliche Spülmittel und ein wahres „Kleines Wunder gegen Fett“.
Fairy ist ein Konzentrat, was bedeutet : man braucht nur eine kleine Menge zum spülen. Herkömmliche Spülmittel in unkonzentrierter Form enthalten weniger fettlösende Stoffe pro ml und haben eine schwächere Fettlösekraft. Bei den herkömmlichen Spülmittel braucht man wirklich viel mehr.
Normalerweise lasse ich Wasser ins Spülbecken und schütte einen guten Spritzer Spüli rein. Jetzt habe ich ja den Dosierschwamm und habe etwas Fairy Ultra Plus Konzentrat in die Dosierhilfe gegeben.Erst Wasser, dann Fairy. So verhindert man übermäßige Schaumbildung.
Alles wurde strahlend sauber und ich habe eine Menge Geschirr zum spülen gehabt da ich Gäste zum essen hatte.Gerade bei fettigen Geschirr bleiben ja immer Fettreste hängen, die sich dann gerne in den Schwamm setzen. Aber hier hatte das Fett keine Chance. Und was ich auch noch sehr positiv finde, dadurch das man weniger braucht kommt man sehr lange mit den 250 ml Fairy Ultra Plus hin von daher ist auch das Preis/Leistungsverhältnis Top.Ich kann Fairy Ultra Plus wirklich nur sehr empfehlen.

VielenDank an TRND, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.








Keine Kommentare: