Dienstag, 13. Dezember 2016

INTEA


Heute stelle ich Euch INTEA vor. Nach einem sehr netten Email Kontakt wo man mich nach meiner Haarfarbe und meinen wünschen fragte, erhielt ich ein sehr schönes Testpaket mit 4 tollen Produkten.




Über INTEA

Unser Unternehmen wurde von Pelayo Beltrán González, einem niedergelassenen Frisör, im Jahr 1915 gegründet

Der erste Firmenname war INTEA P. Beltrán. Sein Sohn und Nachfolger, der studierte Pharmazeut José Ignacio Beltrán Villar, gründete 1979 die Aktiensgesellschaft Duarte y Beltrán S.A., die bis jetzt Eigentürmerin und Besitzerin der Marken und Patenten INTEA ist.

Knapp ein Jahrhundert nach ihrer Gründung bleibt INTEA ein Familienunternehmen, geführt zur Zeit von der dritten Generation der Familie Beltrán, wo zwei ihrer Mitglieder Pharmazeuten sind. Die Gründungsfilosophie des Unternehmens ist die Entwicklung von kosmetischen Produkten, die auf Basis hochqualitativer, natürlichen Pflanzenextrakte hergestellt werden.


In unseren INTEA Produkten finden Sie originelle Rezepte, mit eigener Persönlichkeit, die von Pharmazeuten entwickelt und nach eigenen Methoden verarbeitet werden, damit nichts an den kosmetischen Eigenschaften der natürlichen Komponenten verloren geht. Unsere hauseigenen Rezepte werden vom Vater zum Sohn übergeben, mit dem technischen Fortschritt ständig verbessert und unter strengsten Qualitätskontrolle verarbeitet. Neue INTEA Produkte mit natürlichen Extrakten werden jedes Jahr nach einem aufwendigen Entwicklungs- und Verfeinerungsprozess auf den Markt eingeführt.

(Quelle:http://inteacosmetics.com/de/)



Camomila INTEA Shampoo Blond Highlights

Enthält eine hohe Konzentration an natürlichen Extrakte aus Kamillenblüten und andere Wirkstoffe, die die Kopfhaut besonders pflegen.
Verleiht Ihrem natürlichen oder gefärbten Haar einen einzigartigen Glanz und Weichheit.

Es handelt sich um keine Haarfarbe.



Camomila INTEA Conditioner

Repariert trockene oder brüchige Haare und verleiht Ihrem blonden Haar und Strähnen einen leuchtenden Glanz.
Die Anwendung wird besonders nach der Behandlung mit Aufhellungssprays empfohlen, um den leichten Austrocknungseffekt vorzubeugen.
Wird direkt auf die Kopfhaut aufgetragen oder (bei leicht fettendem Haar) in die Längen einmassiert.



Camomila INTEA Aufhellungsspray natürliches Blond

Mit Essenzen und Extrakten aus Kamillenblütten; hellt schrittweise mittelbraune Haare bis zum natürlichen Blond auf.
Ideal für mit der Zeit dunkler gewordene Haare.
Da die Wirkung schrittweise erfolgt, kann man über den Endton Ihrer Haarfarbe selber entscheiden, da es von der Anzahl der Anwendungen abhängt.
Keine Haarfarbe.
Direkte Anwendung ohne Mischen.

Flasche mit Sprühaufsatz



Camomila INTEA Haar Maske

Repariert trockene oder brüchige Haare und verleiht Ihrem blonden Haar und Strähnen einen leuchtenden Glanz.
Die Anwendung wird besonders nach der Behandlung mit Aufhellungssprays empfohlen, um den leichten Austrocknungseffekt vorzubeugen.
Wird direkt auf die Kopfhaut aufgetragen oder (bei leicht fettendem Haar) in die Längen einmassiert.









Mein Fazit

Camomila INTEA Shampoo Blond Highlights schämt sehr gut auf und man braucht auch nur ganz wenig davon. Es verwöhnt die Kopfhaut und macht das Haar sehr schön weich und glänzend.

Camomila INTEA Conditioner gibt dem Haar ein tolles strahlendes Aussehen, auch hiervon braucht man nur ganz wenig.Da meine Haare allerdings nicht brüchig sind , kann ich nicht sagen ob es auch repariert. Allerdings ist mein Haar dadurch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Camomila INTEA Aufhellungsspray natürliches Blond meine Haare sind nach mehreren Anwendungen wirklich heller geworden. Ich werde es auf jedenfall weiter benutzen, bis ich die gewünschte Aufhellung erreicht habe.

Camomila INTEA Haar Maske die hat meine Schwägerin getestet , da Ihr Haar sehr brüchig ist. Sie sagt es wäre schon viel besser geworden und Ihr Haar wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und es glänzt richtig schön.

Alle Produkte haben einen sehr angenehmen Kamilleduft und sind sehr empfehlendswert.
Ich bedanke mich bei INTEA für den tollen Test.

http://inteacosmetics.com/de/

INTEA auf Facebook





Keine Kommentare: