Samstag, 17. Dezember 2016

Geschenkidee


Heute stelle ich Euch Geschenkidee vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für den Eitrenner "Rotznase" entschieden.



Ihr kennt das ja sicher Weihnachten steht an , Geburtstage , Hochzeiten usw. man hat irgendwie nie die passende Geschenkidee . Aber ab jetzt ist das anders, denn bei Geschenkidee.de findet man immer das passende für jede Gelegenheit.

Im Online Shop von Geschenkidee findet Ihr die Kategorien

Außergewöhnliches
Personalisierte Geschenke
Ausgefallenes & Witziges
Haus & Wohnen
Essen & Trinken
Romantisches
Beauty & Wellness
Gadgets & Technik
Geschenksets und Weine
Schmuck & Accessoires
Outdoor & Freizeit
Feiern & Party
Bücher
Diy & Basteln
Ballons
Babys & Kinder
Geschenkpapier & Karten



Eitrenner "Rotznase"

Material: Keramik
Maße: ca. 8 x 14 cm (mit Henkel)
Nicht für die Spülmaschine geeignet. Nur von Hand waschen!








Hier noch ein kleines Video, damit Ihr eine Vorstellung habt , wie der Eitrenner funktioniert.





Mein Fazit

Der der Eitrenner "Rotznase" kam in einer guten Verpackung hier an.Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht auch toll als Deko in der Küche aus. Ich persönlich finde ihn total niedlich. Die Handhabung ist Kinderleicht einfach ein Ei aufschlagen und in den Eitrenner geben. Dann das Eiweiß in die Schüssel geben wo es erwünscht ist und fertig ist die Eitrennung. Ihr seht es ja im Video.Ja es sieht wirklich aus wie eine Rotznase , die dringend ein Taschentuch benötigt. Einfach nur toll, so macht das Eiertrennen Spass. Ich kann Euch den Eitrenner "Rotznase" wirklich sehr empfehlen und bedanke mich bei den Lieben Marten für den tollen Test.
















Keine Kommentare: