Donnerstag, 15. Dezember 2016

Bunte Vip Lounge Melitta Bella Crema


Bei Bunte Vip Lounge wurden Tester für Melitta Bella Crema gesucht, ich habe mich beworben und war dabei. Zum testen gab es 4 mal Espresso, 1 mal Speziale, 1 mal Selection des Jahres 2017 und 1 mal laCrema a 200 Gramm und eine Bunte Zeitschrift. Von den Espresso habe ich 3 an Freunden weitergegeben.



Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2017

Ausgewogenes Aroma mit Nuancen von Granatapfel

Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Mayuma Bohnen aus Papua-Neuguinea: In den abgeschiedenen Höhenlagen werden die Kaffeepflanzen von Kleinbauern angebaut und von Hand geerntet. Doch erst die sorgfältige Röstung betont das abgerundete Aroma dieser ganz besonderen Kaffeekomposition und bringt fein-fruchtige Nuancen hervor, die an Granatapfel erinnern.

(Quelle:www.melitta.de/)



Melitta Bella Crema Speziale

Unsere mildeste Sorte


Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema Sorten. Für die Sorte Speciale entlocken wir den Bohnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten.

(Quelle:www.melitta.de/)



Melitta Bella Crema Espresso

Unsere kräftige Variante

Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema Sorten. Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee - genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird.

(Quelle:www.melitta.de/)



Melitta Bella Crema laCrema

Unsere goldene Mitte

Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer Melitta BellaCrema Sorten.
Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte LaCrema ihren
vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper.
Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten
Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und

ist ein echter Genuss.


(Quelle:www.melitta.de/)




Mein Fazit

Alle Sorten Melitta Bella Crema haben uns sehr gut geschmeckt. Auch unsere Mittester sind total begeistert, vorallem auch von der Kaffee Vielfalt .Bei so leckeren Kaffee ist es auch sehr schwer einen Favoriten zu finden. Mein Mann schwärmt für die Selektion des Jahres 2017. Mein Schwager der Italiener ist liebt den Espresso von Melitta, der sehr vollmundig ist.Bella Crema Speciale  kann man auch wunderbar für Milchmischgetränke nutzen aber auch so schmeckt er phantastisch.Ja und ich mag sie einfach alle . Schon allein der Duft beim öffnen der Tüte ist verführerisch.Melitta Bella Crema alle Sorten schmecken einfach himmlisch.Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn auf jedenfall probieren. Hier kommt nur noch Melitta Bella Crema ins Haus.

Vielen Dank an Bunte Vip Lounge , das ich bei diesen Test dabei sein durfte.







Keine Kommentare: