Montag, 14. November 2016

Glutenfreie Muffins von Schär Produkttest über Kjero


Heute stelle ich Euch glutenfreie Muffins von Schär vor, die ich über das Testportal Kjero testen durfte.




Im Online Shop von  Schär findet Ihr tolle Produkte aus der Meisterbäckerei mit Schnittbrote, Brötchen, Knusperbrote, Fladenbrote.
Kreative Küche :Teige und Mehle.
Snacks :Eiscreme, Croissants, Kekse & Waffeln, Kuchen & Muffins, Salziges , Riegel.
Bonta´d´italia : Pasta, Pizza Fertiggerichte.
Es ist also für jeden etwas dabei und natürlich sind alle Produkte Glutenfrei. 

Kommen wir jetzt zu meinem grosszügigen Testpaket mit den leckeren Muffins



Muffins mit Joghurt

Zutaten:

Eier , Zucker , Sonnenblumenöl , Reismehl , Maismehl , Maisstärke , fettarmer Joghurt 4% (Milch) , Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl Laktylat ; Reisstärke , Backtriebmittel: Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat ; Früchteextrakt (Johannisbrot, Apfel) Eiweißpulver , Salz , Verdickungsmittel: Xanthangummi ; natürliches Aroma . Kann Spuren von Soja und Lupinen enthalten .
Weitere Infos findet Ihr hier





Muffins Choco

Zutaten :

Eier , Sonnenblumenöl , Zucker , Reismehl , Schokolade 11% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin) , Maismehl , Maisstärke , Früchteextrakt (Johannisbrot, Apfel) , fettarmer Joghurt 4% (Milch) , Kakaopulver 3% , Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl Laktylat ; Backtriebmittel: Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Glucono-delta-Lacton ; Reisstärke , Eiweißpulver , Salz , Verdickungsmittel: Xanthangummi , natürliches Aroma . Kann Spuren von Soja und Lupinen enthalten .
Weitere Infos findet Ihr hier
               






Als nette Beigabe gab es noch diese glutenfreien Kekse oben im Bild und die schicke Stofftasche unten im Bild.





Und hier warte ich auf meinen Besuch , denn meine Schwägerin , mein Schwager sowie mein Mann haben mit mir getestet.

Kaffeerunde mit Muffins von Schär





Mein Fazit

Die Muffins mit Joghurt haben uns allen sehr gut geschmeckt. Sie schmecken leicht nach Zitrone was ich persönlich sehr gerne mag.Sie sind schön weich und fluffig und nicht zu trocken. Die sind mein absoluter Favorit.

Die Muffins Choco waren mir persönlich etwas zu trocken und die Choco hat ein wenig nach Bitterschokolade geschmeckt. Meinem Mann und meiner Schwägerin haben sie dennoch sehr gut geschmeckt und würden sie auch weiterempfehlen.

Ich kann Euch nur raten probiert es selber aus jeder hat ja einen anderen Geschmack die Muffins mit Joghurt empfehle ich auf jedenfall weiter.Denn sie sind wirklich richtig lecker.

Vielen Dank an Kjero, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.








             

Keine Kommentare: