Dienstag, 18. Oktober 2016

Suka der individuelle Schmuck


Heute stelle ich Euch den Online Shop von Suka vor. Vor ein paar Tagen wurde ich per Email gefragt ob ich Lust auf einen Produkttest habe. Ich habe mir den Online Shop angesehen und tollen funkelnden Modeschmuck gesehen , also habe ich natürlich gerne für Euch getestet.Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für eine Kette entschieden und bekam dazu noch die passenden Ohrstecker . Vielen Dank dafür Herr Lösch auch für den sehr freundlichen Email Kontakt.




Im Online Shop von Suka findet Ihr Tassen, Swarovski Ketten, Swarovski Ohrhänger und Swarovski Ohrstecker. Der Shop ist sehr freundlich und Übersichtlich aufgebaut und die Preise sind mehr als ok für diesen sehr schönen Modeschmuck.




Carribean-Blue Swarovski Kette

Das nylonummantelte Stahlband ist größenverstellbar von 39cm bis 46cm.

Der facettierte Swarovskistein mit einem Durchmesser von 9mm ist gefasst in nickelfrei und antiallergisches Zinn.



Swarovski Ohrstecker Carribean Blue Opal (9mm)

Durchmesser: 9mm
Herstellerfarbe: carribean blue opal
Farbbeschreibung: mittleres opal blau
Schliff des Steins: rund
Nickelfrei und antiallergisch!




Mein Fazit

Die Schmuckstücke haben mich beide voll und ganz überzeugt. Ob zu einer Feierlichkeit oder im Alltag mit dem passenden Outfit sind sie einfach der Hingucker. Die Swarovski Steine funkeln total schön und fallen direkt auf. Schade das ich es auf den Bildern für Euch nicht so ganz wiedergeben kann. Die Swarovski Steine gibt es in verschiedenen Farben auch als Ohrhänger anstatt Ohrstecker.
Schaut doch einfach mal vorbei vielleicht findet Ihr ja das passende für Euch.
Vielen Dank an Suka das ich testen durfte.

www.suka-schmuck.de/shop/de








Keine Kommentare: