Mittwoch, 26. Oktober 2016

Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch


Ich durfte wieder für die Garnier Blogger Academie testen, diesmal drei Produkte aus der Pflegeserie Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch. Vielen Dank dafür.



 Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch Shampoo

Das sagt Garnier:

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.Ihr Haar ist geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen.Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut.



 Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch Spülung

Das sagt Garnier:

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.Ihr Haar ist geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen.Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut.
Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren.



 Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch Kur

Das sagt Garnier:

Seidige Reiscreme und sanfte Hafermilch vereinen sich in einer cremig-sanften Pflegerezeptur für besonders geschmeidiges Haar.Ihr Haar ist geschützt vom Ansatz bis in die Spitzen.Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut.
Die verwöhnende Pflegerezeptur der Tiefenpflege-Maske umhüllt Ihr Haar mit einer beruhigenden Nährpflege, ganz ohne zu beschwehren.




Mein Fazit

Die Verpackungen sind im Design den anderen Pflegeserien von Wahre Schätze angepasst Sie haben eine weiße Oberfläche .Die Deckel habe eine leichte rosé Farbe. Die Produkte Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch sind geeignet für empfindliches Haar. Sie Spenden dem Haar Feuchtigkeit und gleichzeitig schützen sie die die Kopfhaut und beruhigen sie.Ich wasche mir täglich die Haare aber trotzem juckt mir oft die Kopfhaut. Seid ich die Produkte aus der Pflegeserie Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch benutze hat das jucken aufgehört.

Das Shampoo schäumt sehr gut auf und man braucht nur ganz wenig davon. Es hat einen tollen Duft, da kann man nicht genug bekommen von den tollen Duft.

Die Spülung duftet auch ganz toll. Sie macht das Haar schön weich , so das es sich leicht kämen lässt und keine Knötchen entstehen.

Auch die Tiefenpflege-Maske beschwehrt das Haar nicht, natürlich hat auch sie einen ganz tollen Duft.
Ich kann die Produkte aus der Pflegeserie Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch nur sehr empfehlen , wenn man empfindliches Haar und eine empfindliche Kopfhaut hat.

Vielen Dank an die Garnier Blogger Academie, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.




Keine Kommentare: