Montag, 12. September 2016

Garnier Skin Active Hydra Bomb


 Für Entdecke Garnier durfte ich die neue Hydra Bomb Tagespflege testen. Vielen Dank dafür.





Das sagt der Hersteller

Mehr als nur eine normale Feuchtigkeitspflege – 3IN1 Lösung ist viel mehr als eine einfache Feuchtigkeitscreme, sondern wird ihrem Namen voll und ganz gerecht. Diese Tagescreme ist eine kraftvolle 24h Feuchtigkeitspflege, die:
1. bis zu 5 Hautschichten* Feuchtigkeit spendet
2. feine Linien glättet
3. gleichzeitig vor schädlichen UV-Strahlen schützt (LSF 10)
Einfache und angenehme Textur

Die 3IN1 Tagespflege der Pflegelinie HYDRA BOMB verwöhnt die Haut mit einer super-leichten Textur und einem hochkonzentrierten Serum. Dabei lässt sich das Fluid besonders leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettenden Film.

Dermatologisch getestet.
Beinhaltet Antioxidationsmittel und UVA/UVB Schutz (LSF 10)
Oberflächliche Schichten der Epidermis - Instrumentale Bewertung an 26 Frauen

Mit der Hydra Bomb 3In1 Tagespflege.




Mein Fazit

Die Hydra Bomb von Garnier war sehr enttäuschend und hat mich nicht überzeugt. Zum ersten war es sehr wenig zum testen, ein Sachet hat nicht mal ausgereicht für das Gesicht einzucremen ,ich brauchte zwei. Dann hat sich meine Haut nach dem eincremen den ganzen Tag trocken und gespannt angefühlt. Das war überhaupt nicht meins , von Feuchtigkeit war nichts zu spüren. Schade eigentlich weil ich die Garnier Produkte sonst immer sehr gerne benutze.Der Duft ist allerdings sehr gut.
Trotzdem vielen Dank an Garnier, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.








Keine Kommentare: