Dienstag, 2. August 2016

JULES MUMM PLUS


Über Facebook wurden Tester für zwei neue Varianten von Jules Mumm Plus gesucht. Ich habe mich beworben und war dabei. In meinem Testpaket das ganz überraschend kam waren 2 Flaschen Jules Mumm Raspberry Mojito und eine Flasche Jules Mumm Holunderblüte Minze Alkoholfrei. Vielen Dank dafür.



Jules Mumm Plus Raspberry Mojito der fruchtig frische Trentsetter

Fruchtig spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit Noten aromatischer Himbeere , Minze und einem Hauch von Limette zu dem einzigartigen Geschmackserlebnis eines Raspberry Mojito.

(Quelle : www.julesmummplus.de)



 Jules Mumm Holunderblüte Minze Alkoholfrei

Fruchtig. Frisch. Innovativ. Holunderblüte Minze Alkoholfrei ist die willkommene Abwechslung. Alkoholfreie Weine bester Herkunft vereinen sich mit duftenden Noten von Holunderblüte, frischer Minze und einem Hauch von Limette - voller Geschmack, ohne Alkohol.

(Quelle : www.julesmummplus.de)




Mein Fazit

Beide Sorten haben meinen Freunden und mir sehr gut geschmeckt. Wir waren alle total begeistert. 

Jules Mumm Plus Raspberry Mojito , die Kombination aus Himbeere , Minze und einen Hauch aus Limette passt sehr gut zusammen so das man ein richtig tolles und fruchtiges Geschmackserlebnis hat. Hat richtig gut geschmeckt . 

 Jules Mumm Holunderblüte Minze Alkoholfrei auch die Alkoholfreie Variante war sehr lecker . Schön fruchtig und die Kombination aus Holunderblüte und Minze passt auch hervorragend.

Beide Varianten haben unseren Grillabend mit unseren Freunden sehr gut abgerundet und uns alles geschmacklich sehr überzeugt. Von daher kann ich die 2 neuen Varianten von Jules Mumm Plus nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Jules Mumm, das wir bei diesen Test dabei sein durften.

www.julesmummplus.de

Jules Mumm auf Facebook





Keine Kommentare: