Mittwoch, 10. August 2016

ECOtanka Isolierflaschen


Heute stelle ich Euch ECOtanka vor. Zum testen erhielt ich die 800 ml Thermotanka mit Reduzierverschluss.




Über ECOtanka

Auf der Webseite von www.ecotanka.eu findet man einen 70 Sekunden Film, der aussagt, dass bereits im Säuglingsalter eine ECOtanka genutzt werden kann, dann die Flasche „mitwächst“ Kindergarten, Schule, Sport…. bis ins hohe Alter: Immer eine Flasche nur die Verschlüsse werden gewechselt: Take a tanka: A bottle for life.

Durch unser ECOtanka Prinzip gibt es 5 Verschlüsse, die auf die Größen 3,50ml – 1,0l, und die 350ml und 800ml Isolierflaschen: Thermotanka so dass die ECOtanka immer der gewünschten Alltagssituation angepasst werden kann.
So könnte es gehen: 1 ECOtanka und:
Zum Wandern: Der Poly Loop Verschluss
Und für unterwegs: Der Reduzierverschluss.
Und für alle die es zu 100% ohne Plastik wollen: der Edelstahl Flachverschluss mit Bambus.

Und für Kohlensäure: Einfach den Reduzierverschluss nehmen und beim Öffnen erst einmal die Kohlensäure entweichen lassen und dann ganz öffnen.

Und wenn mal eine Dichtung „verlorengeht“: Ein kurzer Anruf oder Mail und schon schicken wir diesen für unseren Kunden kostenfrei zu.
So kann man noch lange Freude an seiner ECOtanka haben.

Außerdem haben wir ja noch die 2,0l große Megatanka, die als Vorratsflasche sehr beliebt ist.

(Quelle:www.ecotanka.eu)




800 ml Thermotanka mit Reduzierverschluss.



Reduzierverschluss








Mein Fazit 

Die  Isolierflasche von ECOtanka kann ich nur sehr empfehlen, sie ist robust und hält die Getränke lange heiß oder auch kalt , wie man sie gerade nutzen möchte. Man kann nach belieben sein Lieblingsgetränk einfüllen .
Der Vorteil ist das Edelstahl aus dem die Isolierflasche besteht hat keinen eigen Geschmack sondern ist Geschmacksneutral .
Bei Flaschen aus Kunststoff  schmeckt man irgendwie  immer den Kunststoff raus .
ECOtanka hat an alles gedacht ,die Isolierflasche ist absolut Unweltfreundlich und sieht auch sehr gut aus. Sie lässt sich leicht mit heißen Wasser und Spüli reinigen.
Die Isolierflasche von ECOtanka hat auch sehr viele Verschlüsse im Angebot die immer nachbestellt werden können .
Man kann sogar ein Baby damit Milch oder Tee geben weil es einen Nucki als Verschluss gibt , es ist für jeden Alter und Gebrauch etwas dabei .
So muss man sich nicht den Schrank immer mit sovielen verschiedenen Flaschen vollstellen.

Die Isolierflasche von ECOtanka ist auch voll und ganz Dicht, so das man auch nichts verschüttet wenn man sie nutzt.
Ich kann Euch die Isolierflasche von ECOtanka nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an ECOtanka das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte und für das sehr nette Telefonat mit Frau Schon.


www.ecotanka.eu





Keine Kommentare: