Donnerstag, 18. August 2016

dm Insider Balea Deodorants


Ich hatte wieder das grose Glück bei einem Produkttest von dm Insider dabei sein zu dürfen. Diesmal durfte ich zwei Deo´s von Balea testen . Vielen Dank dafür an dm Insider.



Balea Anti Transpirant Deo

Das sagt der Hersteller :

Balea Anti-Transpirant: in jeder Situation sicher


Das  Anti-Transpirant schützt zuverlässig: Durch ein doppeltes Verkapselungssystem wird kontinuierlich und durch Körperwärme Parfüm freigesetzt. Innovative Wirkstoffe sorgen für eine zusätzliche Feuchtigkeitsabsorption.Die Anti Transpirant gibt es in 2 verschiedenen Düften.



Balea Soft Rock

Das sagt der Hersteller:

Balea Deodorant: eine Verführung für die Sinne

Die Deodorants in sechs edlen Duftrichtungen verfügen über eine extra leistungsstarke Schutz-Formel und schützen 24 Stunden lang. Sie enthalten kein Aluminiumchlorhydrat (ACH) und vermeiden dank antibakterieller Wirkstoffe unangenehme Gerüche. Hochwertige Parfum-Öle verleihen einen angenehm sinnlichen Duft.




Mein Fazit

Balea Anti Transpirant Deo wurde von meinem Mann getestet , da er richtig schwer und hart körperlich arbeiten muss und ganz viel schwitzt.Seine Meinung zu diesem Deo. Der Duft ist frisch und sportlich. Auch bei richtig schwerer Arbeit , hält es sehr lange an. Und bei dem tollen Preis möchte er es jetzt immer benutzen.Ob es 48 Stunden anhält kann er nicht beurteilen , da er täglich duscht.
Balea Soft Rock habe ich getestet der Duft ist schön exotisch auf einer sanften Weise, also nicht aufdringlich. Auch dieses Deo hält sehr lange an .Ob es 24 Stunden anhält kann ich nicht beurteilen, da auch ich täglich dusche. Aber bei mir hält es den ganzen Tag an.
Man muss beide Deo´s allerings richtig gut schütteln bevor man es benutzt, da man sonst weiße Rückstände hat. Aber wenn man es dann weiß ist es ok. Was ich noch positiv anmerken möchte ist das 200 ml drin sind aber man braucht so wenig, das es eine Ergiebigkeit von 400 ml sind. Und das bei dem Preis, das ist doch mehr als nur ok. Ich kann Euch beide Deo´s nur sehr empfehlen.
Vielen dank an dm Insider, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.








Keine Kommentare: