Freitag, 8. Juli 2016

Seifenträume & Schöne Dinge Café


Heute stelle ich Euch Seifenträume & Schöne Dinge Café vor . Ich erhielt ein sehr schönes Testpaket. Vielen Dank dafür.



Naturseife Kaffeesahne Küchenseife

Mit Kaffee und Sahne, entfernt lästige Gerüche wie Knoblauch, Zwiebel usw., von den Händen. Überfettet mit 5 %.



Naturseife Flower Power

Milde Pflege mit pflegender Kakaobutter, abgerundet mit herrlichen Duft von Patchouli, überfettet mit 10 %

Handgesiedete Pflanzenölseife Erdbeer Rhabarber

Herrlich fruchtige Pflegeseife mit edlem Mandeöl. Für die milde Reinigung empfindlicher Haut. Überfettet mit 10 %



Duschsahne Mandarine-Minze

Pflegende Duschsahne auf Seifenbasis mit pflegenden Pflanzenöl. Wäscht und pflegt die Haut gleichzeitig.Anwendbar sowohl für Dusche und Wanne . Einfach die Feuchtigkeitsspendende Sahne auf dem Körper verteilen und wieder abwaschen.




Bodysplash Orange

Herrlich erfrischendes Körperspray mit Pflegeeffekt. Einfach aufsprühen und einreiben.
Mit Vitamin E, Aloe Vera, Mandelöl und Jojobaöl. Fruchtig beduftet mit ätherischen Ölen.




Mein Fazit

Die Produkte von Seifenträume & Schöne Dinge Café haben mich voll und ganz überzeugt.

Naturseife Kaffeesahne Küchenseife sie schäumt sehr gut auf und duftet sehr gut nach Kaffee und Sahne. Vorallem entfernt sie lästige Gerüche wie Knoblauch und Zwiebeln. Was immer sehr schwierig ist diese Gerüche von den Händen zu bekommen. Bei dieser Seife nicht tolles Produkt.

Naturseife Flower Power duftet ganz toll nach Patchouli sie reinigt und pflegt zugleich mit ihren milden Schaum. Die Kakaogutter die darin enthalten ist macht die Haut schön weich und geschmeidig.

Handgesiedete Pflanzenölseife Erdbeer Rhabarber toller Duft nach Erdbeer und Rhabarber das edle Mandelöl pflegt und schont die Haut auch wenn man sehr empfindliche Haut hat.

Duschsahne Mandarine-Minze ein ganz tolles Produkt was durch den Mandarine Minze Duft nicht nur erfrischt und belebt sondern auch gleichzeitig sehr gut pflegt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so weich und geschmeidig an als hätte man sich schon eingecremt.

Bodysplash Orange auch dieses Prodkt ist einfach nur super. Es erfrischt die Haut mit einen schönen Orangen Duft und die Haut wird schön weich und zart.

Ich kann Euch die Produkte von Seifenträume & Schöne Dinge Café einfach nur empfehlen. Schaut einfach mal bei Seifenträume & Schöne Dinge Café vorbei dort findet Ihr noch mehr tolle Produkte.
Vielen Dank an Seifenträume & Schöne Dinge Café das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.seifentraeume-sinsheim.com

Seifenträume & Schöne Dinge Café auf Facebook













Keine Kommentare: