Freitag, 1. Juli 2016

Pech-Lein


Heute stelle ich Euch Pech-Lein vor. Ich erhielt vier verschiedene Liköre zum testen. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Pech-Lein erhaltet Ihr viele verschiedene Sorten an Likören. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Pech Classic,Lakritz- Likör mit Chili




Pech purpur,Walderdbeer- Likör




Pech green, Waldmeister- Likör mit echter Bourbon - Vanille




Pech - Habanero





Mein Fazit

Die Likörflaschen sind schön klein und handlich und haben ein schönes schlichtes Design. Der Verschluss sieht auch sehr schön aus, allerdings lässt er sich auch nicht so leicht öffnen.

Pech Classic,Lakritz- Likör mit Chili schmeckt sehr schön nach Lakritz und hat eine leichte Chillischärfe , aber nicht zu scharf das war für mich gerade ok.

Pech purpur,Walderdbeer- Likör der hat einen richtig leckeren Erdbeergeschmack, er ist süss aber ncht zu süss der hat mir richtig gut geschmeckt.

Auch der Pech green, Waldmeister- Likör mit echter Bourbon - Vanille hat mir richtig gut geschmeckt die Kombination Waldmeister mit Bourbon Vanille passt geschmacklich sehr gut zusammen.

Pech - Habanero der hat es in sich , der war so richtig scharf, das es im Hals gebrannt hat wie Feuer. Man konnte daher den Lakritz Geschmack nur ganz wenig schmecken. Aber es gibt ja Leute die es genauso mögen , es ist ja eine Geschmackssache. Für mich war er zu scharf.

Aber ich bin trotzdem sehr überzeugt von Pech-Lein und kann sie Euch sehr empfehlen. 
Vielen Dank an Pech-Lein das ich Ihre leckeren Liköre testen durfte.

www.pechlein.com

Pech-Lein auf Facebook







Keine Kommentare: