Mittwoch, 6. Juli 2016

Naschlabor



Heute stelle ich Euch Naschlabor vor. Ich erhielt ein sehr schönes Testpaket. Dafür Vielen Dank.




Über Naschlabor

Wie alles began

August 2011: Denis, zu dieser Zeit Dienstleistungs- und Logistikmanagementstudent an der DH Stuttgart, wählte als Ort für sein Auslandssemesters die spanische Metropole schlechthin: Barcelona. Zwischen Mittelmeerstrand und Tapas-Bars, durften Besuche in zahlreichen Geschäften nicht fehlen. Eines hatte es Denis besonders angetan: ein kleiner Laden, in dem zahlreiche Süßigkeiten zur Auswahl standen, die man sich selbst in hübsche Tüten mischen konnte. Denis´ Erfindergeist war geweckt: Warum das Ganze nicht online?

Die Idee ist simpel – eine Art Tante-Emma-Laden im Internet mit außergewöhnlichen Fruchtgummis für Jedermann. Das sollte zu schaffen zu sein! So entstand unter der Sonne Spaniens die Idee zum naschlabor. Nachdem die Idee ausgefeilt wurde und Lieferanten, Lagerort sowie fleißige Helfer gefunden waren, folgte im März 2013 die Gründung des Onlineshops im beschaulichen Babenhausen – ganz nach dem Motto „Nasch dich glücklich!“ Zwischenzeitlich wurde die Idee vom reinen Onlinegeschäft ausgebaut und wir bieten neben süßen Kleinigkeiten für Jedermann auch spezielle Pakete und Angebote für Feste, wie beispielsweise Hochzeiten und Firmenfeiern an. So versüßt das naschlabor seit 2014 auch Veranstaltungen mit dem einzigartigen Konzept für zuckrige Gastgeschenke oder kreativen Candybars, die individuell auf die Wünsche des Kunden zusammengestellt werden.


Was anfänglich in einem spanischen Süßigkeitenparadies seinen Anfang fand, wird nun - 5 Jahre später - im eigenen Laden fortgeführt. Seit September kommen Süßigkeitenfans im Naschcafé inmitten der Babenhäusener Altstadt auf ihre Kosten - hier können süße Tüten selbst befüllt und bei einer Tasse Kaffee auch gleich genossen werden. Das Angebot umfasst auch täglich frisch gebackene Köstlichkeiten sowie Erfrischungsgetränke.

(Quelle:https://naschlabor.de/)



Marshmallows

Zutaten: Zucker,Glucose-Fruktosesirup,Wasser,Gelantine,Maisstärke,Aroma,Färberdistelxtrakt,Säuerungsmittel,Citronensäure,Farbstoff:Kurkumin,Echtes Karmin,Brillantblau FCF, Pflanzenkohle.



Läuft bei Dir

Zutaten: Inhaltsstoffe: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Geliermittel: Gelatine, Pektin, Dextrose, Säuerungsmittel: Citronensäure, MILCHSÄURE Säureregulator: Natriumlactat, Aroma, Überzugsmittel: Öl pflanzlich (Palm, Kokosnuss), Carnaubawachs (kann Spuren von Milch, Soja, Ei und Schalenfrüchten enthalten), Farbstoffe: E-100, E-133, E-171, E-160c, Cochenille, Brillantblau FCF, Titandioxid.



Instant Happiness

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Fruchtsaftkonzentrat (entspricht 16% Fruchtsaft davon Apfel, Weintraube, Birne, Pfirsich, Ananas), Säuerungsmittel: Citronensäure, MILCHSÄURE Apfelsäure,  Säureregulator: Natriumlactat, Aroma, Farbstoff: Echtes Karmin, E-100, E-133, E-160c,  Brillantblau FCF.


Candytüte


Zum individuell selbstgestalten wie man es gerne haben möchte, zb zur Hochzeit oder als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel. Man kann es sich je nach Bedarf beschriften lassen.



Candycard/ Platzkarte

Süße Candycards gefüllt mit unglaublich lecker schmeckenden Fruchtgummis als Gastgeschenk für Eure Hochzeitsgäste
Diese Kärtchen sind Gastgeschenk, Namenskarte oder persönliche Widmungskarte in einem. Ihr könnt Euch von Motiv über Farbe und Inhalt alles individuell Zusammenstellen und erhaltet Eure ganz persönliche Candycard!




Mein Fazit

Alle Produkte von Naschlabor haben mich voll und ganz überzeugt. Sie sind alle total lecker .Was ich gut finde ist das für jeden Geschmack etwas dabei ist und man sich auch die Produkte selbst zusammen stellen kann. Für jeden Anlass und für jede Gelegenheit kann man sich bei Naschlabor individuell alles selbst zusammen stellen , so wie man es gerade braucht. So kann man anderen oder auch sich selbst immer eine Freude bereiten.Auch die verschiedenen Verpackungen finde ich genial. Die Gläser zb kann man ja immer wieder nachfüllen oder andere Dinge darin aufbewahren.
Ich kann Euch Naschlabor nur sehr empfehlen. Vielen Dank an Naschlabor das ich Eure leckeren Produkte testen durfte.

https://naschlabor.de/

Naschlabor auf Facebook











Keine Kommentare: