Dienstag, 5. Juli 2016

Homeliving


Heute stelle ich Euch Homeliving vor. Mein Testprodukt durfte ich mir aussuchen und habe mich für die Pfeffer-oder Salzmühle AdHoc CLASSIC MEDIUM entschieden . Vielen Dank dafür.




Bei Homeliving findet Ihr Wohn , Küche, Bad und Gartenaccessoires. Der Online Shop ist schön und übersichtlich aufgebaut und man hat eine schöne und grosse Auswahl.








Farbe Silber
Material Edelstahl
Form Zylinder
Höhe 18 cm
Ad Hoc Pfeffer- und Salzmühle Edelstahl, Ceramic Mahlwerk18cm






Pfeffer-oder Salzmühle verschlossen



















Pfeffer-oder Salzmühle offen.























Mein Fazit

Der Kontakt zu Homeliving war sehr freundlich und das Produkt kam innerhalb von 2 Tagen hier unversehrt an.
Die Pfeffer-oder Salzmühle AdHoc MEDIUM CLASSIC ist nicht nur optisch ein Hingucker , sondern sie arbeitet auch einwandfrei. Man öffnet einfach unten den Verschluss indem man ihn kurz dreht und dann kann man seine Gerichte damit mit leichten Drehungen würzen. Die Handhabung ist ganz einfach. Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Produkt lässt sich auch sehr leicht einfüllen und auch sehr gut reinigen.Ich kann Euch Homeliving nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Homeliving  das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.


www.homeliving.de

Homeliving auf Facebook





Keine Kommentare: