Samstag, 18. Juni 2016

Veganz von dm Produkttester


Bei dm Produkttester wurden wieder Tester gesucht. Diesmal gab es 2 Riegel von Veganz zum testen. Vielen Dank dafür an dm .




Über Veganz

2011 in Berlin gegründet, startete Veganz als erste vegane Supermarktkette Europas ihren Erfolgszug und ist mittlerweile mit zehn Standorten europaweit vertreten. Erklärtes Ziel ist es, allen Menschen den Zugang zu tier(leid)freien Produkten und einem rein pflanzlichen Lebensstil zu ermöglichen. Deshalb betreibt Veganz nicht nur eigene Supermärkte, sondern beliefert auch Partner des Einzelhandels mit ausgewählten Produkten – und nun auch dm!
Veganz– so bunt wie das Leben!

Seine Erfahrung und Kompetenz hat Veganz genutzt, um eine eigene vegane Produktlinie zu entwickeln. Inspiriert von internationalen Food-Trends bringt Veganz echte Produktneuheiten auf den Markt. Viele leckere und qualitativ hochwertige Produkte warten darauf, entdeckt zu werden. Mit ihren farbigen Streifen fallen die Veganz Produkte sofort ins Auge. Sie bieten eine bunte Produktvielfalt – von den gesunden Superfoods, wie Chiasamen, bis hin zu süßen Leckereien, wie dem schmackhaften Schokoladenkeks.

(Quelle:www.dm.de)



Veganz Superfood-Riegel Kakao-Maca, 30 g Preis:  1, 25 €

Zutaten:
Bio- und Rohkost-Riegel mit Kakao und Macapulver

Datteln, CASHEWKERNE (29 %), Agavendicksaft, CASHEWMUS (8 %), Kakaopulver stark entölt (6 %), Macapulver (4 %). aus kontrolliert biologischem Anbau.



Veganz Superfood-Riegel Inka-Gojibeere-Himbeere, 30 g Preis :1,25 €

Bio- und Rohkost-Riegel mit Inka-, Goji- und gefriergetrockneten Himbeeren
Datteln, CASHEWKERNE, Agavendicksaft, getrocknete Gojibeeren (6 %), CASHEWMUS, getrocknete Inkabeeren (5 %), gefriergetrocknete Himbeeren (2,5 %). aus kontrolliert biologischem Anbau.




Mein Fazit

Beide Riegel haben mich geschmacklich sehr überzeugt. Sie sind beide schön saftig und Ideal als kleiner Snack zwischendurch geeignet.Allerdings war mir der Veganz Superfood-Riegel Kakao-Maca ein bisschen zu süss . Das ist aber Geschmackssache manche mögen es ja gerne etwas süsser. Der Veganz Superfood-Riegel Inka-Gojibeere-Himbeere ist durch den Himbeer Anteil schön fruchtig. Man kann die Himbeeren auch sehr gut herausschmecken.
Beide Riegel kann ich nur sehr empfehlen und ich bedanke mich bei dm Produkttester, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.






Keine Kommentare: