Montag, 20. Juni 2016

Tierfee


Heute stelle ich Euch Tierfee vor. Zum testen erhielt ich Geschirrspülmitte, Waschmittel und Bodenreiniger. Vielen Dank dafür.




Über Tierfee

Haustiere kommen durch herkömmliche Reinigungs-Produkte meist mit Inhaltsstoffen in Kontakt, die in der Natur nicht vorkommen. Damit nehmen unsere Tiere im Haushalt oft unnatürliche und teilweise giftige Substanzen auf. Dies kann bei Tieren, ebenso natürlich wie bei Kindern und Erwachsenen, Allergien auslösen.

Tierfee Produkte wurden speziell für den Haushalt mit Tieren entwickelt. Sie bringen ökologische Sauberkeit zum Wohlfühlen für Tier und Mensch. Tierfee Produkte enthalten ausschließlich Inhaltsstoffe auf Basis pflanzlicher, nachwachsender Rohstoffe. Tierfee Produkte sind erhältlich im guten Tierfachhandel oder über unsere Partner-Shops .

(Quelle:http://tierfee.com/)



Tierfee ökologisches Waschmittel

Tierfee Waschmittel ohne Bleichmittel und Duftstoffe.

Schwarze Textil- und Wollwaren bleichen nicht aus.
Natürliches Produkt, biologisch abbaubar und besonders hautschonend.
Hohe Reinigungsleistung.
Natürliche Tenside reinigen auch Blut, Urin, Erbrochenes und absorbieren intensive Tiergerüche.

Gibt Sauberkeit und Wohlgefühl – auch für empfindliche Tiernasen.



Tierfee ökologisches Geschirrspülmittel

Tierfee Geschirrspülmittel ist ein Konzentrat, sparsam und hygienisch.

Hohe Fettlösekraft für hygienische Reinheit.
Sparsam in der Anwendung.
Auch für Trink- und Essschalen empfindicher Tiere geeignet.



Tierfee ökologischer Bodenreiniger

Tierfee ökologischer Bodenreiniger ist optimal für alle Böden.

Reinigt strahlend sauber
Beseitigt auch hartnäckigen Schmutz und hinterlässt sauberen Glanz
Sanft zu Pfoten, sanft auch wenn Ihr Tier seine Pfoten abschleckt.




Mein Fazit

Alle 3 Produkte von Tierfee haben mich sehr überzeugt. Der Duft der Produkte ist angenehm ,allerdings duften sie nicht sehr stark , was ja sehr gut für die Tiere ist.Das Waschmittel eignet sich sehr gut um die Decken und Kissen der Tiere zu reinigen, aber auch seine eigenen Sachen kann man sehr gut damit waschen.Tiergerüche verschwinden voll und ganz. Die Sachen sind angenehm sauber und frisch.
Das Geschirrsülmittel ist perfekt um die Näpfe von den Tieren zu reinigen aber auch das eigene Geschirr kann damit gereinigt werden.
Der Bodenreiniger entfernt wirklich jeden Schmutz auch wenn er noch so hartnäckig ist. Ich habe ihn auf Laminat und auf Fliesen ausprobiert. Die Böden werden richtig toll und strahlend sauber.
Ich kann Euch Tierfee nur sehr empfehlen. Tut Euren Fellnasen etwas gutes und schaut Euch bei Tierfee auch die anderen Produkte an.
Vielen Dank an Tierfee das ich Ihre Produkte testen durfte.

http://tierfee.com/

Tierfee auf Facebook





Keine Kommentare: