Dienstag, 28. Juni 2016

BOSS BOTTLED UNLIMITED von FLACONI


Bei FLACONI wurden Prudukttester für das neue BOSS BOTTLED UNLIMITED Eau de Toilette  gesucht und ich war dabei. Also durfte mein Mann mal wieder testen.





Duftnote: aromatisch
Produkttyp: Eau de Toilette
Zielgruppe: Herren
Inhalt: 50 ml
 
Kopfnoten: Minze, geeiste Veilchenblätter, Grapefruit
Herznoten: Ananas, Rose, Zimt
Basisnoten: Zistrose, Sandelholz, Moschus




Mein Fazit

Das Flakon hat ein sehr schönes und schlichtes Design, das einem gleich ins Auge fällt , gerade wegen seiner Unauffälligkeit.Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend durch die frische in Kopf- und Herznote, welches die schwere der Basisnote mildert, so das man das BOSS BOTTLED UNLIMITED Eau de Toilette täglich nutzen kann.Ein Duft, der für jeden Tag und für jede Gelegenheit super geeignet ist. Auch unsere Freunde und auch die Familie ist sehr begeistert von diesen Duft.Der Duft und auch das Design des Flacons haben Freunde, Familie , meinem Mann und auch mich sehr überzeugt. Der Duft ist sehr lange anhaltend , so ca. 12 Stunden hält er auf jeden Fall an. Mir hat dieser Duft sehr gut gefallen, gerade weil er sehr langanhaltend ist und man das BOSS BOTTLED UNLIMITED Eau de Toilette auch täglich und zu jeder Gelegenheit nutzen kann. Mann muss nicht lange überlegen welches Eau de Toilette nutze ich heute.
Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne. Weil ich es wirklich sehr empfehlen kann.
Vielen Dank an FLACONI, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.
























Keine Kommentare: