Montag, 9. Mai 2016

TravelStar

Heute stelle ich Euch das aufblasbare Nackenkissen TS-N-2001 von TravelStar vor .

Das Travelstar TS-N-2001 aufblasbare Nackenkissen wurde in einem schmalen und kleinen  Karton geliefert. Es war schön klein gefaltet und konnte ganz einfach gehandhabt werden, da der aufblasbare Teil schon im Bezug integriert ist und nur noch aufgeblasen werden musste.

Dies ging auch sehr schnell und einfach. Man öffnet nur den Reißverschluß und kann dann das Innenteil aufblasen. Da das Ventil gut platziert ist ging das ganz ohne Probleme.
Danach nur noch den Stopfen schliessen und im Plastikteil versenken, den Reißverschluß wieder zu machen und das Nackenkissen war bereit für die Benutzung.
Es hat einen schwarzen Fleece-Bezug, der schön weich und kuschelig ist und bei 30°C  in der Waschmaschine waschbar.




Das Nackenkissen ist ideal auf langen Auto- und Zugfahrten oder während einer Flugreise. Ich nutze das Kissen auch in der Badewanne und im Garten beim sonnen auf der Gartenliege. So bekommt man keine Nackenstarre beim langen Liegen.
Wenn man das Kissen nicht mehr braucht lässt man einfach die Luft raus faltet es ganz klein zusammen und es passt dann in jede Handtasche.




Mein Fazit

Das Nackenkissen ist sehr bequem und handlich. Auf die Nackenschmerzen kann ich verzichten , auf das Nackenkissen nicht mehr.Ich finde es toll das man es überall mit hinnehmen kann.
Der Preis von  7,95€ ist sehr preiswert und gerechtfertigt.

Vielen Dank an TravelStar das ich Ihr Produkt testen durfte.


Keine Kommentare: