Dienstag, 24. Mai 2016

Leibniz PICK UP Minis


Leibniz suchte Profi-Probierer ich habe mich beworben und war dabei und durfte die neuen Leibniz PICK UP Minis testen. Vielen Dank dafür.
Ich denke über Leibniz muss ich Euch nichts erzählen, Ihr alle kennt Leibniz. Ich selbst habe sie schon als Kind gegessen und später waren es die " Butterkekse" meiner Tochter.



PICK UP Minis CHOCO

Milchschokoladentafel (41 %) im Gebäck-Sandwich
Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Palmöl, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Magermilchpulver, Butterreinfett, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Molkenerzeugnis, Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnereigelbpulver.



PICK UP Minis CHOCO&MILK
Milchschokoladentafel (29 %) mit Milchcremefüllung (11 %) im Gebäck-Sandwich
Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver 4,2%, Glukosesirup, Magermilchpulver 1,1%, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnereigelbpulver.





Mein Fazit

Beide Produkte haben mir sehr gut geschmeckt die PICK UP Minis sind schön knusprig, genauso wie ein Keks sein muss.Bei den PICK UP Minis CHOCO schmeckt man schön den Schokoladenanteil und bei den PICK UP Minis CHOCO&MILK kann man gut den Schokoladenanteil und den Milchanteil herrausschmecken. Ja was soll ich Euch sonst noch dazu erzählen? Es ist halt Leibniz das kann man schmecken , denn die Leibniz Produkte schmecken alle und sie haben Qualität und sind hochwertig.
Ich bedanke mich bei Leibniz das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


www.pickup.de

PickUp bei Facebook








Keine Kommentare: