Donnerstag, 26. Mai 2016

BIOTURM Naturkosmetik


Heute stelle ich Euch BIOTURM Naturkosmetik vor. Ich erhielt ein tolles Testpaket . Vielen Dank dafür.



Das Besondere an BIOTURM
Das Besondere an den BIOTURM-Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplexes mit hochwertigen Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. Durch sorgfältige Forschung entsteht eine harmonische Verbindung zwischen traditionellem Wissen um die Heilkräfte der Natur und Erkenntnissen der modernen Forschung.

Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex enthält biologische Bestandteile, die auch auf der Haut zu finden sind. Als Basis fast aller BIOTURM-Produkte bewirkt er durch die enthaltenen Bestandteile eine Normalisierung der Hautflora und des Säureschutzmantels. Die natürliche Milchsäure, essentielle Aminosäuren, Spurenelemente etc. werden von der Haut gut aufgenommen und normalisieren den Feuchtigkeitsgehalt. Durch hochwertige Pflanzenöle und hochkonzentrierte Pflanzenextrakte bekommt trockene, sehr trockene und problematische Haut, was sie zum gesund werden und gesund bleiben benötigt.

                                                          (Quelle:www.bioturm.de)


BIOTURM Fuss Peeling
Anwendung: Auf die feuchte Haut auftragen und sanft massieren, danach gründlich abwaschen.



BIOTURM Shampoo normales Haar

Anwendung:Auf die nassen Haare geben, leicht einmassieren und gründlich ausspülen.
Für die tägliche Haarwäsche geeignet.




Mein Fazit

Beide Produkte haben mich voll und ganz überzeugt.
BIOTURM Fuss Peeling die Peelingkörper sind aus natürlichem Reiswachs dadurch werden die Füße sanft und wirkungsvoll von abgestorbenen Hautschuppen befreit. Raue Füße und Hornhaut werden durch die Kombination von Urea und Panthenol mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt so werden die Füsse schön weich und geschmeidig. Man hat das Gefühl das man nach der Anwendung schöne weiche und zarte Füsse hat.
BIOTURM Shampoo normales Haar das Shampoo hat eine leicht gelbliche Farbe. Die Konsistenz ist perfekt . Man kann das Shampoo sehr gut dosieren und leicht ins Harr einmassieren.  Es schäumt sehr gut auf und hat einen angenehmen Duft. Schon beim waschen fühlten sich meine Haare weicher an. Ich konnte auf Spülung voll und ganz verzichten da mein Haar nach dem waschen schön weich war.
Im Shop von BIOTURM findet Ihr alles was man für eine gute Pflege braucht .Schaut Euch dort selbst einmal um Ihr findet dort sicher auch das richtige für Euch.
Vielen Dank an BIOTURM das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.










Keine Kommentare: