Donnerstag, 28. April 2016

Vital Energy

Heute stelle ich Euch die Firma Vital Energy vor. Ich erhielt einen Watec Pitcher zum testen. Dafür Vielen Dank.




Ausführliche Infos über Vital Energy erhaltet Ihr *hier*

Gesundheit geht uns alle an, daher freue ich mich sehr darüber das ich den Watec Pitcher für Euch testen durfte.




WaTec Pitcher entspricht den bekannten handelsüblichen Wasserkrügen mit Filter.
Diese Geräte sind millionenfach am Markt, allerdings besteht hier nicht die Möglichkeit das Wasser zu mineralisieren und zu struktrieren.

Bei unserem Gerät sind in der Filterkartusche gebrannte Mineralien eingebracht, welche Ionen abgeben und den PH Wert bis 9,5 erhöhen, sowie REDOX bis -200mV reduzieren können. Es werden reichlich die wichtigen Antioxidantien produziert um freie Radikale zu kompensieren.
( freie Radikale sind massgeblich am Alterungsprozess beteiligt ).

Zusätzlich werden im Gegensatz zu anderen  Geräten alle Schadfrequenzen harmonisiert.
Aus der Homöopathie wissen wir aber längst, dass genau diese Schwingungen uns krank machen können!

Wir harmonisieren alle im Wasser befindlichen Frequenzen zu 100%!
Deshalb können uns belastende Inhaltsstoffe nichts mehr anhaben.

Technische Daten:

PVC Krug-BPA frei (Zertifikat kann auf Wunsch angefordert werden)

Das Material ist millionenfach als lebensmittelechter Kunststoff im Einsatz.

Inhalt: 3,5Liter gesamt.Nutzinhalt 2,5 L.

Abmessung:H=25  D=14 B=28 cm

Mineralfilterkartusche ist im Basispreis enthalten

HEXAGON CHIP

Künstlicher,informierter Spezialkristall mit 100% Reinheit.

Informiert durch Spezialverfahren welches weltweit einzigartig ist,da es imGegensatz zu allen anderen Verfahren oder Naturkristallen die Wirkung niemals verliert.Der Chip informiert das Wasser.

Wichtiger Hinweis:Leute mit Nierenproblemen sollten das Wasser ohne Befragung eines Mediziners nicht trinken,da es stark entgiftet!



(Quelle:http://vital-energy.eu/)

Der Watec Pitcher ist nicht zu gross ,handlich und doch sehr effektiv.

Hier ist der komlette Lieferumfang.





















































































Beschreibung 

Der Pitcher ist ein Filtersystem mit Alkalisierung des Wasser,sowie Strukturierung in Hexagonform.
Wir verwenden eine neue Generation von KeramIken um das Wasser zu behandeln.

Beim filtern des Wassers in diesem Pitcher wird folgendes erreicht:

Erhöhung des PH Wertes zwischen 7,5-10.00.Typ.Wert Leitungswasser:7-7,5
Reduzierung des Oxidationspotenziales auf -100 – 400mV.Typ.Wert Leitungswasser:+200-300mV.
Reduzierung der Wassercluster von den Wassermolekülen um es zellgängiger zu machen.
Ionisierung von Wasser mit wichtigen Mineralien und Spurenelementen.(z.B.Kalium,Kalzium,Magnesium)
Zwingende Strukturierung der Wassermoleküle in Hexagon Form durch den aufgebrachten Hexagon CHIP.(Biosysteme besitzen diese Form,wie natürlich auch Menschen)
Filtration von phys.Teilchen wie Schadstoffe.Z.B.Clor

Geschmacksverbesserung.
Verbrauchskosten ca. 2 Cent/Liter bestes Wasser.

Dieses Gerät ist auf keinen Fall mit den millionenfach verbreiteten Filterkrügen vergleichbar.

(Quelle:http://vital-energy.eu/)





Mein Fazit

Ich teste den Pitcher jetzt über eine Woche und ich muss sagen, das Wasser ist viel bekömmlicher.Ich hab es pur getrunken und zum Kaffee und Tee zubereiten und zum kochen verwendet.Ich habe das Gefühl das ich mich körperlich viel fitter fühle.
Was ich sehr positiv finde ist das der Pitcher platzsparend ist und in den Kühlschrank passt.Man kann sein Wasser auch mitnehmen wenn man nicht darauf verzichten möchte.Der Filter muss auch erst nach 500 Liter Wasser durchgängen gewechselt werden.Was ja schon ne Menge ist. 
Optisch sieht der Pitcher auch sehr schön aus.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Denn es ist ja auch für unsere Gesundheit und da sollte man sich so etwas schon einmal leisten.Ich finde der Pitcher sollte in keinem Haushalt fehlen und man kann ihn sich auch leisten.
Vielen Dank an Vital Energy das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.


www.vital-energy.eu






Keine Kommentare: